Montag, Mai 21, 2012

Tilda-Erdbeeren in unserem Garten?!?

Seht mal was ich heute in unserem Garten entdeckt habe:

Ist das wirklich möglich?? Sind das wirklich...

... Tilda-Erdbeeren???












 Die musste ich mir natürlich näher ansehen!

TATSÄCHLICH!! In unserem Garten wachsen Tilda-Erdbeeren!!! :-) Und das waren längst nicht alle! Die wachsen hier kreuz und quer!! Aber pssst... das soll unser Geheimnis bleiben, ja? Sonst wollen alle kommen, sie ernten und essen. Ich finde, ansehen ist viiiiiiiel schöner :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :-)
    Tolle Erdbeeren hast du genäht! Ich hab auch das Tilda-Buch. An die Erdbeeren habe ich mich noch nicht gewagt ;-) Aber jetzt mit der ersten eigenen Nähmaschine wird das sicherlich. Viele liebe Grüße & einen schönen Abend! :-)
    chrissie

    AntwortenLöschen