Mittwoch, Juni 20, 2012

Einen wunderschönen Abend . . .


... den will ich euch ganz schnell noch wünschen :-)
Unser Kater Gino hat es sich schon gemütlich gemacht


Klar! Wer jeden Tag so viele Abenteuer erlebt wie er, muss sich ja auch mal ausruhen :-) Manchmal würde ich ihm zu gerne eine Kamera umbinden, damit man mal sieht, wo er sich überall aufhält... aber das wird wohl immer sein Geheimnis bleiben...

Sodele, ich hock mich jetzt noch ein bißchen an die "Frau Urschel" ... meine Nähmaschine die liebevoll von meinem Mann so getauft wurde.
Lasst den Abend noch schön ausklingen :-)

Kommentare:

  1. :) ich glaube es gibt Kameras für Katzen. Wäre sicher lustig zu sehen wo der kleine Mann so rum kommt :D
    Dankeschön und wir wünschen euch auch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Katzen Bilder sehe ,dann bin ich gleich hinundweg.
    Besonders "Pfote in Hand" ist Klasse.
    Vielen Dank für das verlinken von meinen Blog.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,
    uuuuuh, von solchen Kameras hab ich noch nichts gehört. Sehr interessant...

    Liebe Maike,
    vielen Dank für deinen sooo lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen