Montag, Juni 04, 2012

Pieps... pieps... piiiiiiieeeps....

Was war das denn??? 
Ich hab´s ganz genau gehört!! Es hat gepiepst!!
-PIIIEPS-
Da!! Schon wieder!!
-PIIIEPS-
Es kommt von unserem alten Küchenschrank!!
-PIIIEPS-
Ich geh mal hin... Kommt ihr mit? Vorsichtshalber bewaffne ich mich mal mit meinem Fotoapparat...
-PIIIEPS-
Ooooooh, daaaaaaa!!! Seht ihr es auch?!?
Was ist das denn???
Meint ihr, ich kann es irgendwie heraus locken?
Moment, ich probiers mal... Schokolade zieht bei jedem, oder?
-PIIIIIEEEPS-                                                                                                                                             
                                                                                   
                                                                                                .
                                                                                                .

                                  Also so klappt das nicht. Ihr müsst schon leise sein...                                                                            
.
.
.
.
Psssssssst... ich hab gesagt LEEEIIISSEEEEE....
                                        .                                       
                                          .                                         
                                         .                                        
                                        .                                       
                                                                                
Nicht mal flüstern!! Nein, auch du nicht!!
                                          .                                      
                                          .                                      
                                          .                                      
                                          .                                      
Ja, genau so... Achtung, gleich ist es draussen... 
Und... BLITZ
Puuuuuuh, geschafft! Zwar nur ganz kurz, aber ich hab sie vor die Linse bekommen. Es ist eine Maus (der Schnitt ist aus einem alten Bastelbuch von Burda)! Sie ist seeeeeehr scheu... habt ihr ja selber mitbekommen. 
Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr mich bei dieser Aktion begleitet habt :-)