Montag, Juni 04, 2012

Pieps... pieps... piiiiiiieeeps....

Was war das denn??? 
Ich hab´s ganz genau gehört!! Es hat gepiepst!!
-PIIIEPS-
Da!! Schon wieder!!
-PIIIEPS-
Es kommt von unserem alten Küchenschrank!!
-PIIIEPS-
Ich geh mal hin... Kommt ihr mit? Vorsichtshalber bewaffne ich mich mal mit meinem Fotoapparat...
-PIIIEPS-
Ooooooh, daaaaaaa!!! Seht ihr es auch?!?
Was ist das denn???
Meint ihr, ich kann es irgendwie heraus locken?
Moment, ich probiers mal... Schokolade zieht bei jedem, oder?
-PIIIIIEEEPS-                                                                                                                                             
                                                                                   
                                                                                                .
                                                                                                .

                                  Also so klappt das nicht. Ihr müsst schon leise sein...                                                                            
.
.
.
.
Psssssssst... ich hab gesagt LEEEIIISSEEEEE....
                                        .                                       
                                          .                                         
                                         .                                        
                                        .                                       
                                                                                
Nicht mal flüstern!! Nein, auch du nicht!!
                                          .                                      
                                          .                                      
                                          .                                      
                                          .                                      
Ja, genau so... Achtung, gleich ist es draussen... 
Und... BLITZ
Puuuuuuh, geschafft! Zwar nur ganz kurz, aber ich hab sie vor die Linse bekommen. Es ist eine Maus (der Schnitt ist aus einem alten Bastelbuch von Burda)! Sie ist seeeeeehr scheu... habt ihr ja selber mitbekommen. 
Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr mich bei dieser Aktion begleitet habt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    ich war ganz leise. Ehrlich! Gegen so einen süüüüüßen Mitbewohner hätte ich aber nichts einzuwenden. Ich lege mal ein Stück Käse aus, vielleicht kommt sie dann auch bei mir vorbeigeguckt.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) für deinen Kommentar und das leise sein ;-) Psssst...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    danke für Deine lieben Worte - schön, daß Du meinen Blog gefunden hast - dann schaue ich mich mal bei Dir um! Die Maus ist niedlich.....wir bekommen so ein Modell öfters lebend von unseren Miezekatzen mitgebracht! Grummel......Dein Header ist ja super! Hast Du denn einen Motorroller? Wäre so ein Jugendtraum von mir.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,
    herzlich Willkommen :-) Dankeschön für deinen Kommentar. Ja, unser Kater hat auch öfter mal so ein "Mitbringsel" dabei ;-)
    Und nochmal Danke, den Header hat mein Mann gestaltet :-) Und ja, ich hab einen Roller, der ist allerdings rot, nicht blau ;-) Aber Auto fahren kann ich auch ;-)
    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen