Sonntag, Juni 17, 2012

Zauberei ???

Das muss ich euch erzählen!

Solche Eulen gibt es von Patti´s ratties. Da man in Deutschland aber kaum an die Schnittmuster ran kommt, hab ich einfach mal versucht, eine zu zeichnen.


Und jetzt kommt das Unglaubliche:
Diese Zeichnung hat sich selbständig gemacht!! Ja! Ehrlich! Aber seht selbst:

Das Bild ist etwas unscharf... aber versucht ihr mal so ein aufgeregt flatterndes Eulchen zu knipsen. Das ist gar nicht so einfach!
Huch... jetzt schwirrt sie grad um meinen Kopf herum...
Entschuldigt bitte ihr Lieben, ich muss wohl meinen Beitrag beenden. 
Ich wünsche euch noch einen genauso zauberhaften Sonntag wie ich ihn bis jetzt erlebt hab :-)

Kommentare:

  1. Oooch ist die süüüüüß!! Total schön!! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süüüüß, wirklich toll..
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich total süß, mach doch mal das Fenster auf, dann kann sie zu mir flattern , grins
    lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ... die ist aber Chic. Die Eule möchte sicherlich aber noch Geschwister. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Euli ist ja voll herzig, könnt mich glatt verlieben.
    Hast du super hingekriegt,Respekt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    wollte doch mal schauen, wer Du bist. Danke für Deinen Besuch bei mir und schön, dass Dir das Täschchen gefällt :o)
    Ich habe mich nun mal ein wenig bei Dir umgesehen und finde, Du machst so schöne Sachen. Ich schau' jetzt direkt mal noch ein bißchen weiter :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Dankeschön! Na ja, vielleicht fliegt sie ja mal bei dir vorbei??? Ich weiss ja nicht, wie sich so kleine Eulchen verhalten ;-)

    Liebe Heike,
    ob da noch Geschwister kommen... Mal sehen ob das nochmal so funktioniert mit der Zauberei ;-)

    Liebe Ina,
    Dankeschön für deine liiieben Worte :-)

    Liebe Conny,
    Viel Spass noch beim Stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht süß aus.
    Denke für deinen lieb Kommentar. Du hast recht mein Roller-Täschchen sieht dem Roller aus deinem Blog echt ähnlich :-) gerne hätte ich auch so eine kleine Vespa in der Garage:-) lg jule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    jetzt statte ich dir einen Gegenbesuch ab und möchte mich ganz lieb für deinen Kommentar bedanken.Und ups,ich seh gerade,dass ich auf deiner Blogliste stehe.Daaanke schön!Wollte gerade etwas bei dir stöbern,aber dazu bin ich gar nicht gekommen.Hänge gebannt an dieser süüüüßen kleinen Eule fest.Ist die süüß!Hoffentlich gibt es wirklich bald Nachwuchs und sie verteilen sich ganz weit.Vielleicht entdecke ich ja bei mir auch mal eine von dieser speziellen Sorte.
    Bis zum nächsten Besuch sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    ja, so ein Roller ist schon was Tolles... ;-)

    Liebe Valeska,
    oooooch, ich halte immer die Augen offen, ob irgendwo noch andere Eulchen rumschwirren, aber leider hab ich noch keine gesehen...
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen