Sonntag, Juli 01, 2012

"Bulldogträffä"

Ein Oldtimer-Schleppertreffen war heute bei uns im Dorf, in unserer Sprache "Bulldogträffä" ;-)
Mein lieber Papa hat 3 solche alten Schmuckstücke, die er alle zum Fest bringen wollte. Von einem wär ich der Fahrer gewesen :-) Der, den ich gefahren hätte, war unser Hochzeitstraktor :-D Hach, ich liiiiebe so alte Traktoren!!
Doch leider ist die Aktion "Traktoren zum Treffen fahren" buchstäblich ins Wasser gefallen... doch seht selber:

Wenn man ein Bild von dieser Stelle ohne Wolkenansammlung macht, sieht man dort normalerweise einen Berg voller Bäume ;-)

Nur ein einziger Traktor vom Papa hat es dann zum Fest geschafft, nämlich der Einzige mit einem Dach...

Ihr Lieben, vielleicht hattet ihr heute ja mehr Glück mit dem Wetter.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, lasst den Tag noch schön ausklingen :-)

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade.....bei Deiner Überschrift hatte ich auf nette Fotos gehofft! Mein Mann ist so ein Schlepper-Fan! Er hat einen Porsche Junior!
    Wetter war bei uns heute von Allem etwas.....Sonne - aber nur ganz, ganz kurz, Regen, und auch Hagel......ächz.......hoffen wir mal auf Besserung!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    2 Bilder sind gerade nachgerutscht :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool! Dann besuch ich dich mal schnell zurück! Mir gefällts bei dir auch gut :)
    Traktoren haben wir auch. Zwei stück, Lanz Aulendorf und nen 57er Lanz Bulldog (der is wohl ein ziemliches Liebhaberstück)... Mein Mann hat im letzten Jahr nach 25 Jahren seine erste Traktorfahrt gemacht. Er kommt zwar auch vom Land, hatte aber nie die Gelegenheit dazu. Ich finds witzig!

    Lg Laura

    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen