Sonntag, Juli 01, 2012

"Bulldogträffä"

Ein Oldtimer-Schleppertreffen war heute bei uns im Dorf, in unserer Sprache "Bulldogträffä" ;-)
Mein lieber Papa hat 3 solche alten Schmuckstücke, die er alle zum Fest bringen wollte. Von einem wär ich der Fahrer gewesen :-) Der, den ich gefahren hätte, war unser Hochzeitstraktor :-D Hach, ich liiiiebe so alte Traktoren!!
Doch leider ist die Aktion "Traktoren zum Treffen fahren" buchstäblich ins Wasser gefallen... doch seht selber:

Wenn man ein Bild von dieser Stelle ohne Wolkenansammlung macht, sieht man dort normalerweise einen Berg voller Bäume ;-)

Nur ein einziger Traktor vom Papa hat es dann zum Fest geschafft, nämlich der Einzige mit einem Dach...

Ihr Lieben, vielleicht hattet ihr heute ja mehr Glück mit dem Wetter.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, lasst den Tag noch schön ausklingen :-)