Montag, Juli 23, 2012

HUCH...

Im Garten haben wir eine ganz alte Holztür stehen... jetzt schaut doch mal, wen ich dort gefunden habe:

Dieser müde Geselle von Tilda ist einfach von der Nähmaschine gehüpft und hat es sich nach seiner langen Reise hier bequem gemacht. Ganz erschrocken hat er ein "HUCH" von sich gegeben, als er mich gesehen hat. 
Inzwischen hat er sich ein anderes Nest gesucht. Jetzt liegt er bei uns im Schlafzimmer. Deshalb bin ich jetzt auch ganz leise und wünsche euch in diesem Sinne noch einen wundervollen Abend :-)


Kommentare:

  1. Schön das der kleine Reisende jetzt ein schönes warmes Plätzchen bei euch gefunden hat. Süüüßßßßß :)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir aber gelungen!! :-) Schaut super aus!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Der ist ja putzig. So ein Schlafkissen hätte ich auch gern und so eine Mütze auch. Ob das meinem Schatz gefallen würde? :)
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süüüß ist er geworden, der kleine Schlafwandler, und besonders schön sitzt er da auf der wunderschönen alten Holztüre, na gut jetzt liegt er ja erstmal im Bett und ruht sich aus.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, der hat ja ein süßes Nachthemd an und sieht total süß aus.
    Ich werde nach meinem Urlaub auch wieder einen nähen, brauch noch
    ein Dankeschön Geschenk.
    Ich werde mich mal ein wenig bei dir Umschauen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja total süß und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    der kleine müde Kerl ist ja so süß geworden. Ich hoffe, er hat heute nacht nicht zu laut geschnarcht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Nein wie niedlich, schön, toll, WUNDERBAR....

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    oooohh ist der schön geworden. Da hüpfen aber zauberhafte Sachen von deiner Nähmaschine. Wirklich zuckersüüüüß! Und in eurem Schlafzimmer hat er bestimmt einen tollen Platz gefunden. Da werde ich jetzt auch gleich müde, wenn ich ihn mit seinen weichen Kissen sehe.
    In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht und einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. DANKE DANKE DANKE... DAAAAAAANKE!!! Ich freu mich riesig über eure lieben Kommentare! :-)

    AntwortenLöschen