Samstag, Juli 14, 2012

Ich glaub es geht schon wieder los :-)

Eigentlich wollte ich ja eine klitzekleine Sommerpause einlegen, weil die Sonne ja so schön gelacht hat. Aber das war nur mal so zwischendurch, wie es aussieht... Heute hat es nämlich geregnet. Aber das macht mir überhaupt nichts. So kann ich mich mal wieder in Ruhe an meine Frau Urschel setzen (ihr wisst ja: die Nähmaschine wurde von meinem Mann so getauft) und probier mal was Neues aus... also für mich ist es neu. Für euch z.T. nicht. Es dauert aber noch ein bißchen bis es fertig ist. Verraten möchte ich es noch nicht, aber vielleicht könnt ihr was erkennen?
Diese 3 hier sind heute auch noch ganz schnell entstanden:
Eins hat sich meine Schwiegermama gewünscht, das 2. hab ich einer Nachbarin geschenkt, das 3. ist in meine Notfall-Mitbringsel-Krimskrams-Kiste gewandert. Das ist die hier:

                 
                 Ihn hat das alles nicht interessiert ;-)




Ach jaaaaaa, diese Bilder vom letzten Wochenende wollte ich ja auch noch zeigen. Es war ja wie gesagt sehr schönes Wetter. Deshalb haben wir es uns am Abend noch draussen gemütlich gemacht. Schaut mal:


















Wie gesagt, das war am letzten Wochenende... diesmal ist Regen angesagt. Macht aber nichts, denn morgen legen wir mit Freunden einen Bastelnachmittag für eine Hochzeit ein :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen, möglichst trockenen Abend :-)