Sonntag, Juli 01, 2012

Kleiner Nachtrag

Zum vorigen Post gibt es noch 2 Traktorbilder, die allerdings von unserer Hochzeit im letzten Jahr sind, nicht vom Schleppertreffen ;-)


Wir haben uns den Traktor als Hochzeitsfahrzeug gewünscht, aber wie das dann alles aussehen würde wussten wir nicht. Der Anhänger wurde extra für uns angefertigt :-) mit zusätzlichen Plätzen für die Trauzeugen.
3 lange Tage durften wir nicht zu meinen Eltern, weil da alles vorbereitet und geschmückt wurde. Die Überraschung ist ihnen aber gelungen!!
Der ganze Tag war vollgepackt mit wundervollen Überraschungen!! Davon könnte ich ewig berichten...
Aber eigentlich wollte ich euch ja "nur" den einen Traktor zeigen ;-)

Kommentare:

  1. Ahhh, wie schön! Das ist ja mal was Besonderes! Muß ich meinem Mann zeigen! Übrigens vermisse ich Dich noch bei meiner Verlosung....hüstel... Du hast doch nicht etwa Angst vor dem Hauptpreis??? ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) ja, das war wirklich was ganz Besonderes...
    und schwups, bin ich auch schon in deinem Lostopf :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Idee zu einen besonderen Anlass.
    Gibt es noch mehr Bilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    Dankeschön :-)
    Bilder gibt es eine ganze Menge von diesem Tag :-) Mal sehen... vielleicht stell ich irgendwann mal ein paar hier ein...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich hab zwar schon Hochzeiter mit Traktoren gesehen, aber nicht so wie ihr - ein tolles Bild! Nachträglich, wenn ach ewig her, viel Glück und Gesundheit sowie Zufriedenheit Euch beiden.

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen