Dienstag, August 14, 2012

Die Sonne lacht :-)

Im Moment zieht es mich bei dem wunderschönen Wetter einfach nach draussen. Aber wie es aussieht, geht es nicht nur mir so...












Diese 2 Tilda-Vögelchen hab ich in unserem Apfelbaum entdeckt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit  viel Sonnenschein :-)

Kommentare:

  1. Sehen toll aus deine zwei Piepser. Der Stoff ist prima. Gefällt mir echt gut. Hoffentlich entdeckt euer Samtpfötchen die Flatteriche nicht :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    die Vögelchen sind ganz süß, die Stöffchen wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    soooo süüüß, und toll im Baum dekoriert !!!

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ach, die sind aber süß geworden :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    schöne Vögelchen wohnen in Deinem Apfelbaum :O)))
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, auch die Treckerfahrt durch den Schwarzwald hat mir gut gefallen, da wär ich gern mitgefahren :O)

    Ich möchte Dich auch noch ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast!

    Ich wünsch Dir einen schönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das muss man aber auch wirklich nutzen, wenn das Wetter bei uns mal so schön ist. Dein Vögelchen im Apfelbaum sind total süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    da bin ich nochmal wieder :O)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und auhc für das schöne Weihnachtsgedicht :O))) Es freut mich, daß Du bei unserer lustigen Weihnachtsverlosung im Sommer mitmachst :O)))
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen