Mittwoch, August 01, 2012

Ein Glücktag?

Ich kann an keinem Klee vorbei gehen, ohne nach 4-blättrigen zu suchen... und bei soooo vielen muss doch eines dabei sein...

Hat schon jemand was gesehen?

Moment, ich geh mal näher ran...

Jaaaaaaaaaaa, da ist eins!!!! :-D











Mal sehen, ob es mir heute Glück bringt :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein 4-blättriges Kleeblatt. Ist wirklich ein seltener Fund... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,

    danke dass Du auch an uns gedacht hast, ich freue mich auch immer wenn ich ein solches Kleeblatt erspähe.

    Liebe Abdendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche aber auch immer, aber bis jetzt hatte ich noch nie eins gefunden.
    Nun hast du ganz viel Glück :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön! Du Glückspilz!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Gute! Und? Hat es Glück gebracht, das Kleeblatt? Ich gönn es dir von Herzen. Sei ganz lieb gegrüßt. Manu

    AntwortenLöschen
  6. Neulich hat mir mein Sohn auch ein vierblättriges Kleeblatt mitgebraucht...und was soll ich sagen..ich hab nur noch Glück..und der Sohn...ge mama...das liegt am kleeblatt...sooo süß...und dir bringt es bestimmt auch ganz viel Glück...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  7. Boa, Sira - ich hab noch nie so eins gefunden :-(

    LG Björn

    AntwortenLöschen