Samstag, August 11, 2012

Mit dem Traktor durch den Schwarzwald :-)

Hier wohnen wir nämlich :-) Und da heute so schönes Wetter ist hat mein Papa uns ganz spontan angerufen, denn wir wohnen in einem anderen Dorf, und diesen Vorschlag gemacht. Wir sind übrigens alle völlig traktorverrückt! ;-)




Es geht vorbei an Wiesen und Feldern...






... dann sieht man das ein oder andere alte Fachwerkhaus...




   ... überall ein paar Bächlein...
                                                                         ... und jede Menge
                                                                                     Kapellen...



Muss ich dazu noch was sagen? :-) Ich liebe es!!
                                                                                                    Hier sieht man zwar "nur" Bauernhöfe, aber es gibt hier natürlich "ganz normale" Häuser. Wir haben keinen Bauernhof. Meine Omas und Opas hatten jeweils einen. Ich liiiiiiebte es, ins Heu zu springen :-)








Das ist die Burgruine Hohengeroldseck...
                                                                            
Das war sie auch schon, meine kleine Liebeserklärung an meinen geliebten Schwarzwald
Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    das sind ja traumhafte Bilder und dein Schwarzwald ist wirklich wunderschön. So eine Traktorfahrt ist was wunderschönes.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    das sind ja wunderschöne Bilder vom Schwarzwald. Du wohnst in einer ganz tollen Gegend und diese mit dem Traktor zu erkunden macht sicher riesigen Spaß. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ❤liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,

    wie romantisch ist das denn, mit dem Traktor über Felder und Wiesen und Wälder zu fahren. Ach, ich finde es auch so schön im Schwarzwald.

    Liebe Sonnensonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mei....wie schön......das muß ich mal meinem Mann vorschlagen. Ob er uns auch mal mit dem Traktor spazieren fährt! Ein ganz toller Post ist das! Mein Mann guckt ganz verzückt bei mir über die Schulter! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. In Geroldseck war ich auch schon...

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Silvi, da hab ich jetzt richtig Lust bekommen mit meinem Ferdinand (Porsche Diesel) durch die Landschaft zu tuckern.

    Super, mehr davon!

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder vom Schwazwald.
    Ich bin seit diesem Herbst echt Fan von ihm :).

    Liebe Grüße
    Natalie (http://lebenimbild.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen