Samstag, August 11, 2012

Mit dem Traktor durch den Schwarzwald :-)

Hier wohnen wir nämlich :-) Und da heute so schönes Wetter ist hat mein Papa uns ganz spontan angerufen, denn wir wohnen in einem anderen Dorf, und diesen Vorschlag gemacht. Wir sind übrigens alle völlig traktorverrückt! ;-)




Es geht vorbei an Wiesen und Feldern...






... dann sieht man das ein oder andere alte Fachwerkhaus...




   ... überall ein paar Bächlein...
                                                                         ... und jede Menge
                                                                                     Kapellen...



Muss ich dazu noch was sagen? :-) Ich liebe es!!
                                                                                                    Hier sieht man zwar "nur" Bauernhöfe, aber es gibt hier natürlich "ganz normale" Häuser. Wir haben keinen Bauernhof. Meine Omas und Opas hatten jeweils einen. Ich liiiiiiebte es, ins Heu zu springen :-)








Das ist die Burgruine Hohengeroldseck...
                                                                            
Das war sie auch schon, meine kleine Liebeserklärung an meinen geliebten Schwarzwald
Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende.