Montag, August 27, 2012

Unser Wochenende

Bevor ich davon erzähle heisse ich erstmal alle neuen Leser ♥-lich Willkommen!! Schön, dass Ihr hier seid

OK, jetzt geht´s los:
Am Samstag waren wir bei lieben Freunden zu einem italienischen Abend eingeladen. Was bringt man da mit? Erstmal für ihre süsse kleine Tochter ein Utensilo mit der geliebten HELLO KITTY, natürlich gefüllt mit Leckereien :-)

Die Grossen erhielten einen leckeren italienischen Wein. Dazu hat mein Mann am Computer diese Karte "gebastelt"







Es war ein fröhlicher Abend :-)

Am nächsten Tag regnete es. Und was machen wir bei Regenwetter?
Meine bessere Hälfte wollte unbedingt dieses Rezept aus dem "lecker bakery" Heft Nr. 1 ausprobieren 

Gesagt, getan:







Erstmal wurde geknetet...










... dann kam der Teig über Nacht in den Kühlschrank

 Aber noch sind wir ja beim Regensonntag. Den haben wir nach der Knetaktion gemütlich vor dem Fernseher verbracht und zwar, zum Wetter passend, hiermit:

Inzwischen haben wir Montag, d.h. der Teig ist bereit um bearbeitet zu werden. 

Also los: KNET... KNET... WURSCHTEL... WURSCHTEL...












Nach der ganzen KNET- und WURSCHTELEI  noch ab in den Ofen und VOILÀ
 

Wartet, es geht noch näher:
 Das hat er wirklich super gemacht! Zum Reinbeissen sieht das aus... und das werd ich jetzt auch tun ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :-)