Dienstag, August 21, 2012

Urlaubsfrühstück :-)

Heute Morgen war ich (und noch ein paar andere Mädels) bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen. Sie mag auch Katzen, deshalb hab ich gestern noch schnell eine gezeichnet...
...und ihr diese Kleinigkeit mitgebracht:

Mensch, war das toll!! Sie wohnt direkt am Bach, der an ihrem Haus extra verbreitert wurde. Das sieht dann aus wie ein kleiner See. Und da sassen wir auf der Terrasse bei einem leckeren Frühstück :-) Na ja, dieses "Frühstück" ging allerdings bis zum Nachmittag ;-) Und da es ja recht warm ist, haben wir uns natürlich in dem kleinen "See" abgekühlt. Tut das guuuuut!!!
Aber nicht nur uns ist es warm. Als ich nach Hause kam, lag da unser Kater Gino auf den kühlen Fliessen im Flur. (Durch die Katzenklappe kann er rein und raus gehen wie er will)








Diese kleine Kanne und die süsse Tasse will ich euch auch nicht vorenthalten. Die hab ich heute von meiner Freundin bekommen. Einfach so :-)











Dieses hübsche Set hat jetzt bei uns ein neues Zuhause bekommen. In Oma´s altem Küchenschrank ♥

Ach jaaaaaa, diesen Schrank und die Geschichte dazu kennt ihr ja noch gar nicht... wisst ihr was? die erzähl ich euch beim nächsten Mal :-)

Einen wunderbaren Tag bzw. Abend wünsch ich euch noch :-)

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    wow kannst du gut zeichnen. Ich bewundere jeden der das so toll kann, ich kann es nämlich gar nicht. Und das klingt nach einen wunderschönen und lustigen Tag den du heute hattest.
    Die Kanne und die Tasse sehen klasse aus und auf die Geschichte des Küchenschrankes bin ich jetzt schon gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann... am See wär ich jetzt auch so gern... Hier ists noch so heiß :o/
    Und was du schön zeichnen kannst... Bin ganz begeistert :o)

    Sei lieb gegrüßt
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    das Katzenbildchen ist ja allerliebst! Sehr schön gezeichnet und ein tolles Anhängerchen :O)
    Deine neue Tasse mit dem Kännchen sind ja auch allerliebst!
    Vielen Dnak auch für Deine lieben Zeilen zum Bücherregal. Richtig hei´t es "verzinkt" ;O) Aber man kann auch "verzahnt" sagen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    Deine gemalte Katze ist zuckersüß. Unser Kater ist fast den ganzen Tag verschwunden, sucht sich wohl ein schattiges Plätzchen im Naturschutzgebiet. Das kleine Set würde mir auch gut gefallen, bin gespannt auf die Schrankgeschichte.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures and your cat remind of Sudden. Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    mei ist die Katze herzig, du malst aber toll, sehr schön ;-).
    Markus hat dich super vorgestellt heute.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Tag
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe silvi....bei dir gefällt es mir....fein, dass du dich bei markus vorgestellt hast....ich komme bestimmt wieder...dein gemaltes kätzchen ist ja süüüüüsss....
    also, bis baaaald....liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Was ein süßes Bild, das hast du suuuuper hinbekommen, auch die Schrift, einfach toll.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen