Dienstag, August 21, 2012

Urlaubsfrühstück :-)

Heute Morgen war ich (und noch ein paar andere Mädels) bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen. Sie mag auch Katzen, deshalb hab ich gestern noch schnell eine gezeichnet...
...und ihr diese Kleinigkeit mitgebracht:

Mensch, war das toll!! Sie wohnt direkt am Bach, der an ihrem Haus extra verbreitert wurde. Das sieht dann aus wie ein kleiner See. Und da sassen wir auf der Terrasse bei einem leckeren Frühstück :-) Na ja, dieses "Frühstück" ging allerdings bis zum Nachmittag ;-) Und da es ja recht warm ist, haben wir uns natürlich in dem kleinen "See" abgekühlt. Tut das guuuuut!!!
Aber nicht nur uns ist es warm. Als ich nach Hause kam, lag da unser Kater Gino auf den kühlen Fliessen im Flur. (Durch die Katzenklappe kann er rein und raus gehen wie er will)








Diese kleine Kanne und die süsse Tasse will ich euch auch nicht vorenthalten. Die hab ich heute von meiner Freundin bekommen. Einfach so :-)











Dieses hübsche Set hat jetzt bei uns ein neues Zuhause bekommen. In Oma´s altem Küchenschrank ♥

Ach jaaaaaa, diesen Schrank und die Geschichte dazu kennt ihr ja noch gar nicht... wisst ihr was? die erzähl ich euch beim nächsten Mal :-)

Einen wunderbaren Tag bzw. Abend wünsch ich euch noch :-)