Donnerstag, September 27, 2012

gaaaanz kurzer Post

Gestern hatte die Mieterin im 1. Stock Geburtstag. Sie ist Lehrerin, deshalb kam mir die Idee, man könnte ja eine Tafel machen. Mein Mann hat am Computer dann gebastelt und einige Male geflucht das Ganze in die Tat umgesetzt, ausgedruckt und heimlich an die Tür geklebt:
Hoffentlich hat sie sich gefreut :-)

Inzwischen haben wir damit angefangen, alles wintertauglich zu machen. Gestern hab ich mit meiner Mama darüber geredet, dass ich ich demnächst die Balkonblumen wegmachen werde. Und heute... steht sie vor der Tür, bewaffnet mit Heckenschere und riesiger Komposttasche. Mama, du bist einfach die Beste!!

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    die Tafel-Idee ist ja ganz toll geworden!!! Ihr seid ja süße Nachbarn!!!
    Silvi, bist Du bitte so lieb und schaltest diese nervige Sicherheitsabfrage aus, die man beantworten soll, wenn bei Dir einen Kommentar hinterlassen möchte? Man kann das kaum lesen und braucht teilweise mehrere Versuche. Danke!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    das ist eine ganz tolle Idee und die habt Ihr super umgesetzt! Wie Birgit oben schon meinte, seid Ihr ja wirklich soooo liebe Nachbarn!
    Liebe Grüße
    Brinja
    P.S. Birgit hat Recht, diese Sicherheitsabfrage ist schrecklich (natürlich nicht nur Deine!!!) und hält ungemein auf, weil man z.T. öfter eingeben muss....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ist das schön, wenn man so liebe Nachbarn wie euch hat. Ich denke eure Nachbarin hat sich sehr gefreut. Da merkt man, daß ihr euch Gedanken gemacht habt und die Umsetzung ist deinem Mann super gelungen.
    Du hast eine liebe Mama, so geht die Gartenarbeit doch gleich viel besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial! Das ist ja eine klasse Idee mit der Tafel!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    das ist aber eine gaaaaanz süße Idee! Die Lehrerin hat sich bestimmt ganz doll gefreut!
    Und unsere Mütter, ja ds sind einfach die Besten *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank auch für Deine so lieben Zeilen! Wie gehts dem Kürbis?'Schmunzel* ...aber ich kenn das, man möchte so viel tun und hat so wenig Zeit ....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    das ist eine sehr schöne Idee, Frau Lehrerin hat sich bestimmt gefreut. Bei mir wurde gestern auch im Vorgarten gebuddelt, leider ohne Mama.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    deine Mama ist aber wirklich eine Frau der Tat. Das ist doch super.
    Eure Geburtstagstafel für die Lehrerin gefällt mir sehr und wunderbare Idee und von deinem Mann sehr schön gemacht. Die Lehrerin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    durch "Zufall" hab ich grade deinen Blog entdeckt. Stolper über diesen post und lach mich bald schlapp. Mein Liebster Ehemann heißt auch Torsten ( Ossi-mäßig ohne "H" ).
    ich komm bestimmt öfter mal hier vorbei.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen