Samstag, September 08, 2012

Heute ganz früh am Morgen...

... und ich meine wirklich ganz früh am Morgen ist mein Göttergatte, trotz dem langersehnten Wochenende, aufgestanden und hat wieder diese leckeren Brötchen gebacken.
Eigentlich könnte er glatt eine Bäckerei aufmachen. Ich meine: Backen kann er... und das frühe Aufstehen hat er auch schon drauf ;-)

Da heute so herrlich die Sonne scheint wird das natürlich schön ausgenutzt.
Der Rasen erhält wieder eine neue Frisur einen neuen Schnitt

Blumen werden verträumt betrachtet...


              
          


 ... und festgestellt, dass sich die Hortensien jetzt herbstlich verfärben
Die Äpfel werden mit grooooossen Augen bestaunt weil sie so riiiiesig sind
Und jetzt werden noch die leckeren frischen Himbeeren, die wir von meiner Cousine bekommen haben, genüsslich verspeist. Danke Claudia :-)

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Euch :-)