Montag, September 24, 2012

Meine Nähsaisson ist eröffnet :-)

Ja, der Herbst hat uns jetzt wohl wirklich erreicht, auch draussen. 
Deshalb habe ich heute mit "Frau Urschel" meine Winter-Nähsaisson begonnen.
 





Wer "Frau Urschel" ist? Das ist meine Nähmaschine, die liebevoll von meinem Mann so getauft wurde ;-)










... Mal sehen, ob das was wird...















In den nächsten Tagen wird noch der Garten winterfest gemacht, dann kann die gemütliche Zeit drin endgültig beginnen :-)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Nähen und die Gemütlichkeit. Ich habe mir viel vorgenommen (ich hoffe nicht zu viel! :D ) ...
    Gibt es eigentlich eine Alternative zu den Nadeln? Ich habe immer Probleme damit, die rechtzeitig rauszuziehen.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    ich freu mich schon auf deine Sachen! Würde auch gerne nähen können :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea with a name on it *smile*.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    deine Nähmaschine hat ja einen hübschen Namen. Und auf dein fertiges Nähergebnis bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    find ich super, dass deine Nähmaschine einen Namen hat :-)
    ja, jetzt beginnt wieder die Zeit, um drinnen zu werkeln... ich verbringe im Sommer auch die meiste Zeit im Garten und mag gar nicht reingehen ...

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    ja, so langsam fängt die Zeit an, wo man sich wieder mehr mit den Handarbeiten und gemütlichen Stunden bei Kerzenschein beschäftigen kann :O)))
    Was Dein erstes Teil da gibt? Hmmmmmmmmm...........vielleicht ein Kürbis?
    Ich wünsch Dir einen Tag mit vielen Glücksmonenten!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    ich wünsche dir tolle und erfolgreiche Stündchen gemeinsam mit deiner Frau Urschel. Bin schon sehr gespannt, was du alles zaubern wirst. Einen wunderbaren Tag für dich!
    LG Manu

    AntwortenLöschen