Sonntag, September 16, 2012

Neues bringt der Herbst

... aber erst wird der Sommer verpackt 




... und gut im Keller verstaut.














Denn inzwischen ist der Herbst bei uns angekommen. Sogar der Header ist herbstlich eingerichtet. Ist er nicht wundervoll? Den hat mein Mann gezaubert. Ich danke dir mein Schatz !! Du bist der beste Schatz den es gibt!! ♥

Aber nicht nur hier im Blog ist es herbstlich, nein. Auch in unserem Zuhause tummeln sich die ersten Kürbisse.





















Das ist ein winziger Ausschnitt von unserem Flur














Zum Start in unsere Herbstsaisson hab ich heute, jaaaaaa heute, einen Zwetschgenkuchen gebacken, von dem wir zum Nachmittagskaffee noch warm genascht haben :-)

Apropos Kuchen: 
Zu diesem Apfelkuchen hat mich vor ein paar Tagen meine liebe Nachbarin eingeladen
 Jaaaaa, so eine nette Nachbarschaft haben wir :-)

Und jetzt kommt noch etwas Tolles:

Diesen Award hab ich von der lieben Kitty von "Meine Lila-Laune-Welt" bekommen. Ooooooh, da freu ich mich!! Jetzt muss ich mir aber in aller Ruhe überlegen, an wen ich den weiter gebe.

Und nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Schönes Foto von dem Flur! Lecker Kuchen, wir bekamen heute überraschenderweise Pflaumenkuchen von meiner Nachbarin!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich bin noch auf der Suche nach Herbstdeko :)
    Der header ist mir gleich ins Auge gefallen... Der ist soooo toll!
    Liebe Herbstgrüße aus dem Saarland!
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner herbstlicher Header, liebe Sira. Ich bin zu blöd dazu.
    Aber auch Deine leckeren Kuchen, hmmmmmmm!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ohh!!! Lecker!!! Und hübsch schaut es aus bei euch :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du wieder eingestellt meine Gute. Ich würde gern einmal eure gesamte Wohnung bestaunen. Die Ausschnitte machen mich schon ziemlich neugierig :)
    Die beiden Kuchen sehen im Übrigen oberköstlich aus. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Lass es dir gut gehen. Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder ausführlicher. Ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    schön hast Du schon für den Herbst dekoriert!
    Und Deine Kuchen sehen verführerisch aus :O))))
    Vielen Dank auch für Deine wieder sooooooooo lieben Kommentare! Und schön gejodelt hast Du heute morgen schon :O) Hast mich schön zum schmunzeln gebracht! Danke schön! *lieblächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    heute komme ich mal wieder auf einen Besuch bei dir vorbei und ich sehe,du hast leckeren Kuchen da,grins.
    Dein herbstlicher Header ist wirklich allerliebst,mein Mann kann so etwas leider nicht.
    Gerade eben habe ich einen kleinen süßen Zierkürbis bekommen,das ist das erste wirklich herbstliche bei mir.So richtig mag ich mich noch
    gar nicht vom Sommer verabschieden.
    Ich schicke dir liebe spätsommerliche ( hört sich besser an als herbstliche)Grüße.
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    deine Flurdeko und dein Banner sehen richtig klasse herbstlich aus. Tss was dein Mann so alles kann. Backen, deinen Blog pimpen, was kommt denn da noch *lach*.
    Der Kuchen sieht auch total lecker aus und macht mir gleich Appetit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Award !! Lecker, was Du immer so bäckst, da würde mir auch ein Stückchen davon schmecken. Süß ist die Flurdekoration.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Die Kuchen sehen sehr lecker aus. Deine Deko gefällt mir sehr gut und Dein Header ist der Knaller.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    ich finde deine Herbstdeko so schön und auch die 2 Kuchen passen perfekt in den Herbst. Du hast wirklich sehr nette Nachbarn und auch von deinem Mann ist es so lieb dir deinen Header herbstlich zu gestalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst doch nicht einfach den Sommer im Keller verstauen! Mir ist kalt... ;-)

    Deine Herbstdeko im Flur sieht ja echt klasse aus. Schöne Farben...


    LG, Christian

    AntwortenLöschen