Freitag, September 21, 2012

Schlaftag für unseren Gino :-)




















... und für mich ist Award-Antwort-Tag :-)
 Den hab ich vor kurzem von der lieben "Kitty" bekommen :-)

REGELN
  • Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich
1.  Ich liebe meinen Mann :-)
2.  Ich liebe unseren Kater
3.  Ich liebe unser Zuhause
4.  Ich liebe Spaziergänge
5.  Ich bin harmoniesüchtig
6.  Ich bin ein absolutes Landkind
7.  Ich "schwätz" badisch und steh dazu 
8.  Ich esse wahnsinnig gerne Kuchen
9.  Ich bin KEIN Mode- oder Schminkpüppchen
10. Ich geniesse kalte Abende gemütlich mit einer warmen Decke und einem guten Buch auf dem Sofa
11. Ich bin vom Leben begeistert! :-)


Fragen von Kitty
  1. "Was ist dein Beautygeheimnis?"     - habe keins, auf diesem Gebiet kenn ich mich nicht aus
  2. "Über was könntest du dich immer wieder aufregen?"   - ehrlich gesagt reg ich mich eigentlich fast nie auf...
  3. "Vervollständige den Satz: "Ich kann nicht leben ohne ..." "  - Liebe
  4. "Lesen oder Fernsehen und warum?"  - wenn es um das gleiche Buch und Film geht, dann lieber Buch. Da kann ich mich so schön hineinträumen...
  5. "Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt?"  - hab ich nicht, weil ich ungeschminkt bin
  6. "Worüber war dein erster Blogeintrag (Willkommen-Eintrag ausgenommen)?"  - mein erstes Nadelkissen
  7. "Dein Lieblingsgericht?"  - Pizza (dazu ein Gläschen Wein)
  8. "Welche Jahreszeit magst du am liebsten?"  - haben alle etwas Schönes an sich
  9. "Was vermisst du aus deiner Kindheit?"  - Baumhaus bauen im Wald
  10. "Wo siehst du dich in 10 Jahren?"  - hmmmmm... ich lass mich einfach überraschen
  11. "Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?" - erst würde ich mir noch mehr Wünsche wünschen. Dann erstmal Gesundheit und Frieden überall. 

Jetzt kommt eigentlich der Punkt, wo ich ein paar Blogger aussuchen sollte. Aber da ich bei vielen schon gelesen habe, dass sie keinen Award mehr haben wollen, lass ich das. Falls aber jemand einen haben möchte, schreibt mir das bitte ganz einfach als Kommentar.