Samstag, September 29, 2012

Unterwegs in geheimer Mission . . .




















Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch mit den selbstgebackenen Brötchen meines Mannes langsam langweile...
Heute Morgen um 5 Uhr (!!!) ist er gut gelaunt (!!!) aufgestanden und hat pfeifend seine Brötchen gebacken...


... und auch dieses geniale Schild da oben mit dem Computer "gebastelt".


Dann sind wir um 7 Uhr zu meinen Eltern gefahren... in geheimer Überraschungs-Mission versteht sich...















... haben uns gaaaaaanz leise angepirscht...


















... und diese Tüte vor die Tür gelegt...







 ... natürlich gefüllt mit den leckeren BRÖTCHEN :-)















Heute Abend gibt´s aber nicht die leckeren Teilchen, nein, sondern eine leckere, selbstgemachte Pizza mit einem Gläschen Wein dazu. 
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wundervollen Abend :-)