Samstag, Oktober 06, 2012

eine andere Seite von mir...

Da dieser Blog eigentlich sowas wie ein Tagebuch ist und diese andere Seite auch zu mir gehört, möchte ich mich heute ganz einfach "outen"...
Das hier ist ein Teil aus meinem "Fuhrpark"... man beachte ausserdem die wunderschöne, alte Nähmaschine im Hintergrund ;-)
Der Mercedes (ein Rollstuhl) steht im Keller. Und da soll er auch gefälligst bleiben!!!
Wenn es mir gut geht fahre ich auch Roller :-D Wenn es mir seeeehr gut geht, fahr ich sogar Auto :-D
Seit mehr als 7 Jahren (achtet auf das Jahr, das ändert sich ja...) hab ich die Diagnose MS, bekannt auch unter Multiple Sklerose. Deshalb kommt es auch nicht ganz so regelmässig zu Blogeinträgen.
MS ist kein Muskelschwund. Und für den Fall, dass ich mal ein Gewinnspiel mache, was ich auch irgendwann vor habe: es ist auch NICHT ansteckend.
Ich möchte auf gar keinen Fall auf die Tränendrüse drücken oder irgendwelches Mitleid erregen. Denn ich geniesse das Leben so gut es geht (was eigentlich jeder tun sollte). 

Ihr Lieben: DAS LEBEN IST SCHÖN!!!! :-)