Montag, Oktober 22, 2012

Schatzsuche

Gestern hatte mein Mann Geburtstag :-) Da er gerade eine Lieblingsbuchserie hat, hat er von mir die letzten 3 Bände für seine Sammlung bekommen. Die hat er aber erstmal durch eine kleine Schatzsuche finden müssen :-) 
















Ich überreichte ihm um Punkt 00 Uhr die erste Schatzkarte. Die führte ihn in den Keller, wo er den "1. Schatz" fand, mit einer Nachricht, wo er die nächste Karte findet. 
Die war in der Küchenmaschine versteckt. Laut dieser Karte musste er in der Garage das nächste Päckchen finden. Hat er auch :-) 
An diesem 2. Schatz war wieder ein Hinweis, wo die nächste Schatzkarte zu finden ist. Die war im Briefkasten. 
Diese wiederum führte ihn ins Wohnzimmer, wo der 3. und letzte "Schatz" auf ihn wartete :-)

Am Nachmittag wurde ein kleines bißchen mit Freunden gefeiert. Was liegt an einem Sonntag näher, als einen Geburtstagskaffee zu veranstalten? 
Deshalb haben wir am Samstag erstmal fleissig gebacken. 







Es war gestern soooo schönes Wetter, das musste natürlich auch ausgenutzt werden, also ging es erstmal ab nach draussen :-)












... er ist natürlich immer dabei :-)







Ach jaaaaaaaaaa, es gab übrigens noch eine leckere Panna cotta, die meine Mama am Morgen als Überraschung gebracht hat... weil mein Mann die so liebt :-)










 Auf Dich mein Schatz
 
             Katerchen wollte von dem dann aber nichts mehr wissen...
                   







Auf diesem Weg nochmal alles Liebe!!!