Freitag, November 30, 2012

Advent Advent...

... ein Lichtlein brennt... noch nicht, aber fast ist es ja soweit :-)
Deshalb hab ich gestern den alljährlichen Adventskranz-Basteltag eingelegt. Das ist daraus geworden:
Wir lieben die typischen Weihnachtsfarben. 
Hier nochmal etwas näher:

Meine Schwiegereltern bekommen auch einen. 
Die lieben es modern, deshalb sieht der so aus:









Meine Eltern hätten natürlich auch einen bekommen, wenn den Mama nicht schon selber gemacht hätte.

Habt Ihr auch einen Adventskranz? Wie sieht der aus? Gibt es Bilder davon?

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wundervollen 1. Advent!! Genießt den Tag :-)


Kommentare:

  1. Ohhh süße, der Kranz ist ja wunderbar geworden! - Respekt. :)

    Wir haben bloss 2 Wichtel und einen Nikolaus in der Wohung stehen *hust* Da wird nicht mehr viel zukommen..:D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön - ich habe unseren Kranz heute gemacht........werde ich noch Bilder machen.......jetzt bin ich richtig in Weihnachtsstimmung.....wenn der Kranz erst mal fertig ist, kann es los gehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, beide Adventskränze ! ich habe mir auch einen gemacht. letztes Jahr schon, aufgrund meines Geldmangels muss ich den so nochmal nehmen, aber ich passe meinen Weihnachtsbaum dem Adventskranz an =) meiner ist genau wie der für deine Schwiegereltern in einer Schale. ich habe Kunststoff-Tanne genommen und kleine blaue und weiße Kugeln =)

    AntwortenLöschen
  4. achte nicht auf mein geschreibse im chat sira :) deine kreationen sind ein hingucker, eine floristin hätte das nicht besser hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du toll gemacht :)

    Beide, aber mir gefällt der erste besser :)

    Unser Adventskranz steht auch auf einem Ständer :)

    Wünsche Euch einen frohen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Was würde ich hier um einen Tannenadventskranz geben....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    wie herrlich sieht dein Adventskranz aus! Ich mag die traditionellen Farben auch am liebsten!
    Aber der für Deine Schwiegereltern ist auhc sehr hübsch geworden. Sie werden sich sicher sehr darüber freuen!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    die Adventskränze sind dir ganz wunderbar gelungen.
    Ja, es gibt Bilder, aber du musst dich noch etwas gedulden. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    Dein Adventskranz ist sehr schön geworden!!! Und so schön groß! Auch farblich gefällts mir sehr gut!!! Toll finde ich, dass Du auch für Deine Schwiegereltern ein Gesteck gemacht hast!!! Ich bin vorgestern fertig geworden und zeige ihn demnächst!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Lovely work and have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    die Adventsgestecke sind toll geworden! Vor allem der Kranz oben ist schick, ich find solche Gestelle klasse, auf denen die floralen Basteleien erst so richtig zur Geltung kommen.

    Ich wünsche dir einen tollen ersten Advent!

    Liebe Grüße

    gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    wunderschön der Kranz, toll gemacht aber auch das Gesteck gefällt mir sehr gut.
    Mein Adventsdeko-Kranz-Gesteck ist noch nicht fertig, ist eigentlich auch eher etwas ganz banales, so ein Last Minute Ding :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi!
    Ich habe mir eben deine Adventsgestecke angesehen und bin echt von deinem Kranz begeistert- er sieht so harmonisch aus.Dickes fettes Kompliment du hast eine wunderbare Gabe und könntest damit echt Geld verdienen.Ich bastel und dekoriere auch immer sehr gerne und Blumengestecke etc. auch immer gerne.Im nächsten Leben werde ich Floristin ich liebe es seine Fantasie auszuleben und es kommen immer sehr tolle Dinge dabei raus.

    Ich wünsche Dir eien wunderschönen 1. Advent mit all deinen Lieben und deinen supertollen Kranz.

    Gruss Flo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,

    der ist sehr schön und dein Kranz so klassisch gefällt mir sehr gut.
    Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob es bei mir in diesem Jahr einen Adventkranz gibt. Als ich heute (tzzzz ich bin früh dran ;-) die Kerzen kaufen wollte waren von der Sorte die ich wollte nur noch drei da.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Toller Adventskranz! Ich finde die Idee mit dem kleinen Tischchen super und die hängenden Elemente sehen spitze aus! Diese tolle Idee werde ich mir für nächstes Jahr merken!!

    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  16. Aw, ein sehr schöner Blog mit niedlichem Design!!

    Gefällt mir sehr hier, fühlt man sich sofort wohl!! ^^

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!!
    dannie

    AntwortenLöschen
  17. Beide Adventskränze sind auf ihre Art wunderschön !
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hahaaaa :D Lustig, woher kommst denn dann du?
    Hört sich für mich jetzt schwäbisch an oder bin ich da grad falsch?
    Also ich mein badisch geht schon, ich bin da auch nicht ganz so extrem dank meiner Mutter :)
    Aaaaber es gibt da schon gaaanz böse Ecken bei uns :D
    Euer Kater sieht echt genauso aus wie unser Benny^^ Ein sehr hübscher :)

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh ich mag den Ständer :D Super toll.
    Und der für deine Schwiegereltern ist auch hammer.

    AntwortenLöschen