Donnerstag, November 01, 2012

Ein Halloween-ähnlicher Versuch...

Da wir gestern Abend Gäste hatten, hab ich ein paar Muffins gebacken...












... und da ja Halloween war hab ich die noch ein bißchen bemalt... soll ich die Bilder zeigen? ... Ich trau mich nicht... Soll ich?? Wirklich??? OK... dann mach ich einfach mal...











Heeeeey, nicht lachen!! Das hab ich vorher noch nie gemacht... Wie... ich soll noch näher ran?? Aber bitte nicht mehr lachen, ok?
Ok... tief Luft holen... uuuund los

Das hier soll eine Fledermaus sein...

 ... und das hier eine Katze, die einen Buckel macht. Und sie hat keine Hörner. Das sollen die Ohren sein :-)
Der Björn von hier meinte, dass das doch noch ein prima Motiv für einen Muffin sei :-)







                         
              Hier noch ein Geist und ein Spinnennetz :)









Huuuuuuuuuuuuu, ich hab´s geschafft :-) 
Hiermit wünsche ich Euch noch einen schaurig-schönen Tag :-) ... auch wenn Halloween vorüber ist...





Kommentare:

  1. Hallo Silvi, na das hat doch sehr gut geklappt - sieht doch toll aus..

    ..gut, die Katze hätte ich nicht gleich erkannt *lach*

    ...danke für die Erwähnung!

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    ich weiß gar nicht was du hast. Die Muffins sehen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll aus und ich habe auch alle deine Zeichnungen darauf sofort erkannt. Die sind dir ausgezeichnet gelungen und geschmeckt haben sie bestimmt ganz köstlich. Richtig kleine Kunstwerke.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich weiß gar nicht, was du hast.....die Sachen sind klasse geworden!!! Ganz ehrlich! ICh würde zugreifen!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Muffins sehen wirklich sehr lecker aus und die hoffentlich lactosefreien Verzierungen sind dir richtig gut gelungen. Ich hätte mich gerne zu einer gustatorischen Überprüfung zur Verfügung gestellt :-)

    LG. der Schreiner

    AntwortenLöschen
  5. bitte einpacken und hier her senden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich weiß garnicht wieso du so gejammert hast... ich find die Muffins sind sehr hübsch geworden! schaurig schön halt!
    Allerliebste Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    die Muffins sehen super aus, man kann alles erkennen. Lecker waren sie bestimmt auch noch. Dein neuer Halloweenheader gefällt mir sehr gut. Bin soooo neidisch auf Dein Kitchen-Aid.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Die Muffins sehen echt lecker aus *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,

    die sehen doch wirklich super aus und waren bestimmt auch super lecker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    Deine Muffins mit dem Spinnennetz sehen total toll und lecker aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Darfst mir gerne so 10 schicken :) sehen gut aus

    AntwortenLöschen