Donnerstag, November 01, 2012

Ein Halloween-ähnlicher Versuch...

Da wir gestern Abend Gäste hatten, hab ich ein paar Muffins gebacken...












... und da ja Halloween war hab ich die noch ein bißchen bemalt... soll ich die Bilder zeigen? ... Ich trau mich nicht... Soll ich?? Wirklich??? OK... dann mach ich einfach mal...











Heeeeey, nicht lachen!! Das hab ich vorher noch nie gemacht... Wie... ich soll noch näher ran?? Aber bitte nicht mehr lachen, ok?
Ok... tief Luft holen... uuuund los

Das hier soll eine Fledermaus sein...

 ... und das hier eine Katze, die einen Buckel macht. Und sie hat keine Hörner. Das sollen die Ohren sein :-)
Der Björn von hier meinte, dass das doch noch ein prima Motiv für einen Muffin sei :-)







                         
              Hier noch ein Geist und ein Spinnennetz :)









Huuuuuuuuuuuuu, ich hab´s geschafft :-) 
Hiermit wünsche ich Euch noch einen schaurig-schönen Tag :-) ... auch wenn Halloween vorüber ist...