Sonntag, November 18, 2012

Endlich...

Tatsächlich!! Endlich hab ich es geschafft mal wieder was zu nähen. 
Da ja langsam der Winter naht kann es nicht schaden sich ein bißchen darauf einzustellen, dachte ich. 
So hab ich mich zum 1. Mal an einen Loopschal gewagt:
    



Diese Stelle hier ist zwar ein wenig knifflig...

  



...aber ich hab´s geschafft :-)
















In diesem Sinne:
Macht es Euch gemütlich und lasst den Sonntag noch schön ausklingen :-)


Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    toller Schal. Genau richtig für diese Jahreszeit.
    Die Aufmachung erinnert mich irgendwie an die 1970er Jahre :)

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    der Schal ist voll schön. Ich würde auch gern Talent zum nähen haben :D.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    der Schal ist doch toll geworden und Björn hat nicht ganz unrecht, der Stoff erinnert leicht an die 70er!!! Dein neuer Header ist ja auch wieder Weltklasse, ich mag diese fröhliche Stimmung so gerne, die Deine Header immer austrahlen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    der Loop ist echt schön geworden, der Stoff gefällt mir sehr gut. Und wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, deine Header sind immer Spitze. Wie machst du die immer?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. .......ein wunderschöner Loop, der Stoff gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    Dein Loop ist bezaubernd geworden! Der Stoff gefällt mir sehr gut mit dem Muster! Und er sieht so schön kuschelig und anschliegsam aus! Hast Du toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    der ist sehr schön geworden und der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Ich will hier gar nicht sagen, wie lange ein Loop schon auf meiner To-do-Liste ist. Den Stoff hätte ich schon mal.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Stoffkombi, gefällt mir richtig gut.
    lg Britta

    AntwortenLöschen