Samstag, November 10, 2012

von Basteleien und Tischdeko

Für das Cousin und Cousinen-Treffen meiner Mama haben wir eine Karte gebastelt
 

Wir heissen nicht Baumer, sondern unsere Vorfahren, die hier zu sehen sind...

 ... dazu auch noch der passende Umschlag









Auf dem Bild sind meine Urgrosseltern zu sehen














Innen ist dann ein Foto von meiner Mama mit ihren 6 Geschwistern :) das ich aber nicht öffentlich zeigen möchte.


... und da wir grad beim Basteln sind, zeig ich doch grad noch die von meinem Mann gebastelte Menükarte vom letzten Sonntag




von aussen...                   ...und innen












So sieht sie auf dem gedeckten Tisch aus...











Aaaach, wisst Ihr was? Dann zeige ich auch noch schnell die restlichen Bilder :-)
 



















 

Und das hier entstand rein zufällig gestern Abend :-D

Könnt Ihr da auch ein Gesicht erkennen? 



Ich wünsche Euch ein wunderbares, gemütliches Wochenende :-)


Kommentare:

  1. Wow... das sieht super aus.Ich wette, alle waren total bgeistert... (inkl. des mysteriösen Gesichtes in der Pfanne *g*)

    :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen ;-) Schaut sehr lecker aus!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    toll! Dein Mann ist scheinbar auch ein Bastelgenie :-O

    Also der gedeckte Tisch, bei euch geht es Nobel her. Sieht klasse aus.
    Dann auch noch mit eigener Karte, Wahnsinn!

    Schöner post - wünsch ich mir mehr davon!

    Liebe Grüße an dich und Familie
    Björn

    AntwortenLöschen
  4. bei euch hab ich das gefühl, da ihr alles was ihr anfangt mit sehr viel liebe macht :) wunderschön!

    lg socke sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    das sind ja wieder traumhafte Bilder von eurem Essen letzten Sonntag.
    Dein Mann hat auch noch Menükarten gemacht, der ist doch unbezahlbar.
    Deine Karte mit dem alten Foto von deinen Urgroßeltern ist sehr schön geworden. Ich liebe diese alten Fotos und für so eine Karte passt es ganz hervorragend.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ich noch einmal, aber ich bin ja nicht mehr die Jüngste ;-).
    Dein neuer Banner ist ein Traum und ich frage jetzt nicht, ob den dein Mann gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. wie immer toll meine liebe silvi. ich hoffe, euch geht es gut soweit. wann hast du denn mal wieder zeit zum schwatzen?
    lg manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Silvi, das sah ja ganz toll und einladend aus. Die Menükarte finde ich toll. Bei den leckeren Speisen bekomme ich gleich mächtigen Hunger. Süß ist das Ölgesicht.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    was für eine wunderschöne Arbeit, die Karten, mit schönen Erinnerungsphotos... es war bestimmt ein tolles, interessantes und wunderbares Treffen!
    Und das Menü .....hmmmmmmmmmm......ein Gedicht............ich liebe Kracherle!!! Gabs bei uns am WE auch auf dem Salädle ;O))))
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. P.S. genau, Dein neues Banner ist absolute SPITZE!!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee mit den Karten. Sehen toll aus.
    Liebe Grüße von Spyra

    AntwortenLöschen
  12. Stöbere gerade mal durch deinen Blog und gucke ganz neidisch auf deine, ach nee, eure wunderbar gelungenen Plätzchen, ja und nun habe ich das festliche menü entdeckt. Creme Brulee? Du traust dich was... Aber... so richtig zum Lachen hat mich etwas ganz anderes gebracht. Ich bin begeistert ;-) hochwertige Küche und ne Flasche Maggi auf dem Tisch, ha, herrlich. Wir haben früher ( meiner Tochter zuliebe) Maggi immer mit in den Urlaub genommen, sie liebte ihre Magginudeln... Sehr sympathischen Blog hast du :-) Lieben Gruß, susa

    AntwortenLöschen