Samstag, November 10, 2012

von Basteleien und Tischdeko

Für das Cousin und Cousinen-Treffen meiner Mama haben wir eine Karte gebastelt
 

Wir heissen nicht Baumer, sondern unsere Vorfahren, die hier zu sehen sind...

 ... dazu auch noch der passende Umschlag









Auf dem Bild sind meine Urgrosseltern zu sehen














Innen ist dann ein Foto von meiner Mama mit ihren 6 Geschwistern :) das ich aber nicht öffentlich zeigen möchte.


... und da wir grad beim Basteln sind, zeig ich doch grad noch die von meinem Mann gebastelte Menükarte vom letzten Sonntag




von aussen...                   ...und innen












So sieht sie auf dem gedeckten Tisch aus...











Aaaach, wisst Ihr was? Dann zeige ich auch noch schnell die restlichen Bilder :-)
 



















 

Und das hier entstand rein zufällig gestern Abend :-D

Könnt Ihr da auch ein Gesicht erkennen? 



Ich wünsche Euch ein wunderbares, gemütliches Wochenende :-)