Sonntag, Dezember 16, 2012

Advents-Schlemmerei am 3. Advent :-)

Heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen eigeladen :-)


 Ich sag Euch: 
 Bei Mama schmeckt es wie in einem Sterne-Gasthaus!!

                     ... und gemütlich ist es auch :-)


















 Das hier war mal mein Schlitten :-)
 
Und diesmal beende ich diesen kleinen Bilder-Post mit dem Adventskranz meiner Eltern:
Die Bilder sind teilweise etwas unscharf, die hab ich mit dem Apparat meiner Eltern geknipst. Wie der richtig funktioniert, weiss ich leider nicht. Aber man kann hoffentlich trotzdem genug erkennen ;-)

* * * Einen wunderschönen 3. Adventsabend wünsche ich Euch * * *


Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    das schaut sehr lecker aus, meine Mama ist auch eine begnadete Köchin, die kann das viiiel besser als ich.
    Süß der Schlitten aus deiner Kindheit, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pictures and the food look great. Have a nice start to the week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,

    ja ich weiß bei der Mama schmeckt es doch am aller aller besten. Ich empfinde das auch immer so wenn ich dort bin. Schön dekoriert ist es dort. Dein Schlitten macht sich so gut als Dekorationsgegenstand.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Adventsabend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,

    was für ein schönes Kompliment für deine Mama und es sieht auch total schön aus. Dein Schlitten ist ja ein klasse Deko.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa, ich finde den Schlitten auch ganz wunderschön!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Toll :)

    So einen Schlitten habe ich auch noch - meinen - ich nutze ihn mittlerweile aber als Regal für alte Waschmittel *lach* naja ich kann darauf leider nicht mehr fahren *zwinker*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ohh wie schön diese STerne sind eifnach nhur zauberhaft . Ganz liebe Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen