Freitag, Dezember 28, 2012

Gibt es den 3. Weihnachtsfeiertag?

... Bei uns gibt es den. Warum? Ja... das werde ich Euch jetzt erzählen ;-) 
Aber zuerst zeige ich Euch unsere Tischdeko vom Heiligabend





Seht Ihr die kleinen Kugeln mit den Kärtchen?
Hier sind sie in gross:


Auf jedem dieser Kärtchen steht ein anderes Wort, das für uns an Weihnachten eine Bedeutung hat. Es sind die Worte Frieden, Liebe, Harmonie, Kerzenschein, Zauber und Plätzchenduft.















Da könnte man ja auch noch viiiiiiiiel mehr Worte aufschreiben :-)

Und seht doch mal wie hübsch unsere Geschenke eingepackt waren:






Mein Mann hat sich mit den Anhängerchen mal wieder selber übertroffen. Er hat übrigens auch die tollen Tisch-Wort-Karten gemacht :-)
                                











diese Hübschen hier sind von meiner Mama :-)



                                   


                            
Jetzt komm ich zu unserem 3. Weihnachtsfeiertag. Den gibt es bei uns wirklich. Da wird nämlich mein Geburtstag gefeiert :-)
Es wird nochmal so richtig weihnachtlich, mit allem drum und dran. Alle Lichter werden angezündet...



                                   
... und es ertönt Weihnachtsmusik. Ja, ich bin ein absolutes Weihnachtskind :-)

In diesem Jahr hab ich zu Weihnachten diese Backform und das Buch bekommen, das hab ich mir gewünscht. In sooooo vielen Blog´s durfte ich die Mini-Küchlein schon bewundern!












Diese Etagere lag auch unterm Christbaum. Das wurde alles sofort für unseren 3. Weihnachtsfeiertag getestet :-)






Die ist übrigens nicht krumm, das liegt einfach nur daran, weil ich mich so gefreut habe beim knipsen ;-)








Hoffentlich hattet Ihr auch so ein wunderschönes Weihnachtsfest wie ich es hatte :-)



Kommentare:

  1. Na dann.....alles Gute für dich, du Weihnachtskind! Sehr schön dekoriert bei euch! Wir hatten auch sehr schöne Feiertage! Jetzt steht die Silvesterplanung an.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für Dich! Schön, daß sich auf diese Weise Weihnachten um einen Tag verlängert :o)
    Ich lasse die Deko und den Baum meistens bis 6. Januar stehen, da ich auch nie so früh, wie viele andere, damit anfange. Danach ist dann aber auch gut ;o)
    Die Etagere finde ich superschön, da machen sich die kleinen Köstlichkeiten wirklich gut drauf!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und guten Rutsch ins Neue Jahr

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na Ihr habt es gut *zwinker* drei Weihnachtsfeiertage hintereinander *lach* hoffe ihr habt schön gefeiert :)

    Die Etagere ist schön, sowas gefällt mir :) habe ja auch etwas Porzellan in meiner Sammlung :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    dann wünsch ich dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag, sehr schöne Dinge hast du bekommen, das Buch und die Form hab ich auch, die Etagere ist besonders schön.
    Ich wünsch dir alles Liebe und hab es schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich auch noch alles Gute nachträglich!
    Die Deko sieht wirklich sehr schön aus, sehr liebevoll, sehr weihnachtlich. Ganz toll. Das Buch finde ich prima, werde ich mal nach Ausschau halten.
    Wünsche dir alles Liebe und schon mal nen guten Rutsch.
    Bin gespannt auf eure Silvesterdeko. ;o)
    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie hübsch es bei euch ist :o) Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich!!! (und beneide dich um den freiwillig bastelnden Mann *g*

    Sei lieb gegrüßt und fest gedrückt
    N.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    oh dann wünsche ich dir Christkind auch noch schnell alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Die Deko ist auch sehr schön und dein Mann ist nicht nur ein super Bäcker ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich noch. Ich bin vor lautern Weihnachten und Geschenke bespielen kaum an den Computer gekommen...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön!
    Auch von mir, wenn auch nachträglich, Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit!
    Dein Mann ist ein wahrer Künstler! Die Anhänger sind soooo schön!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. och wie süß! wünsch dir noch alles gute nachträglich, zum geburtstag! (:

    AntwortenLöschen
  13. Ui, du hast aber ein schönes Blogdesign :-) Und deine Weihnachtsdeko ist auch toll, nächstes Jahr kannst du ja bei mir einrichten kommen, ich hab dafür leider nicht so ein Händchen :-)

    AntwortenLöschen