Freitag, Dezember 28, 2012

Gibt es den 3. Weihnachtsfeiertag?

... Bei uns gibt es den. Warum? Ja... das werde ich Euch jetzt erzählen ;-) 
Aber zuerst zeige ich Euch unsere Tischdeko vom Heiligabend





Seht Ihr die kleinen Kugeln mit den Kärtchen?
Hier sind sie in gross:


Auf jedem dieser Kärtchen steht ein anderes Wort, das für uns an Weihnachten eine Bedeutung hat. Es sind die Worte Frieden, Liebe, Harmonie, Kerzenschein, Zauber und Plätzchenduft.















Da könnte man ja auch noch viiiiiiiiel mehr Worte aufschreiben :-)

Und seht doch mal wie hübsch unsere Geschenke eingepackt waren:






Mein Mann hat sich mit den Anhängerchen mal wieder selber übertroffen. Er hat übrigens auch die tollen Tisch-Wort-Karten gemacht :-)
                                











diese Hübschen hier sind von meiner Mama :-)



                                   


                            
Jetzt komm ich zu unserem 3. Weihnachtsfeiertag. Den gibt es bei uns wirklich. Da wird nämlich mein Geburtstag gefeiert :-)
Es wird nochmal so richtig weihnachtlich, mit allem drum und dran. Alle Lichter werden angezündet...



                                   
... und es ertönt Weihnachtsmusik. Ja, ich bin ein absolutes Weihnachtskind :-)

In diesem Jahr hab ich zu Weihnachten diese Backform und das Buch bekommen, das hab ich mir gewünscht. In sooooo vielen Blog´s durfte ich die Mini-Küchlein schon bewundern!












Diese Etagere lag auch unterm Christbaum. Das wurde alles sofort für unseren 3. Weihnachtsfeiertag getestet :-)






Die ist übrigens nicht krumm, das liegt einfach nur daran, weil ich mich so gefreut habe beim knipsen ;-)








Hoffentlich hattet Ihr auch so ein wunderschönes Weihnachtsfest wie ich es hatte :-)