Mittwoch, Dezember 19, 2012

Krippe oder Grippe?

Dürfte ich diese Frage beantworten, würde meine Wahl definitiv auf Ersteres fallen. Doch leider wurde ich nicht gefragt. So steht die Krippe noch im Keller und die Grippe ist zu mir gewandert.
Also wurde ich heute zu Bettruhe verdonnert, mit regelmässigem Spaziergang an der frischen Luft.
So trinke ich brav meinen wohltuenden Tee... 
und das Tatüta kommt auch endlich zum Einsatz.

Das Engelchen steht mir übrigens schon seit meiner Kindheit zur Seite und hält Wache auf meinem Nachttisch.

Bettruhe... ok... hmmmmm... und jetzt? Aaaaaaaaah, ich könnte ja endlich mal den Schal fertig stricken, den ich irgendwann mal angefangen hab. Oder lesen.













Hab die neueste Molly Makes und dieses wunderschöne Buch gekauft. "Traumhaft verliebt" hört sich vielleicht nach einem typischen Mädchenroman an, ist es so aber nicht. Es ist einfach eine herrliche Weihnachtsgeschichte, etwas für´s Herz :-)
Und wenn ich das dann fertig gelesen habe, das dauert nämlich nicht mehr lange, dann fang ich einfach mit dem nächsten an. Denn schaut mal...
Hier in unserer Schmökerecke werde ich bestimmt noch was finden ;-) 
                                                     
Die hier steht daneben. Also falls ich nichts finden sollte, schreib ich mir halt mein eigenes Buch ;-)




Aaaaach , den will ich Euch ja auch noch zeigen:
Dieser himmlische Bote kam vor kurzem zu uns geflattert :-)





Meine Cousine hat den selbst gemacht.      Danke Elfi :-)





Und jetzt werd ich mich auch wieder gaaaaaanz brav hinlegen. Halt, nein, ich geh eine Runde spazieren. Denn frische Luft ist ja gesund. 
Ihr seht, ich bin nicht gemacht zum rumliegen... Also los geht´s! Ab nach draussen!! 

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen, gemütlichen Wintertag.