Donnerstag, Januar 31, 2013

Das Nähfieber...

... hat mich tatsächlich voll erwischt! Was kann man dagegen tun? Natürlich nähen :-)

Da ich ziemlich oft unterwegs bin und IMMER ein Buch und diverse Kleinigkeiten im Schlepptau habe, ist diese Tasche entstanden. Ganz allein für mich :-)
 
 



                 Hier von innen



















Na, wenn das nichts für RUMS ist...


Kennt Ihr das? Da könnt Ihr jeden Donnerstag die Dinge zeigen, die Ihr für Euch selber gemacht habt.





Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag... und wer weiss, vielleicht RUMSt es ja bei Euch auch noch :-)





Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    die Tasche ist toll geworden und genau richtig für das Nötigste :o)
    Schöne Aktion, dieses RUMS, vielleicht schaffe ich es ja auch mal, mitzumachen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja wirklich sehr schön. Die sieht aus als ob da ordentlich was reingeht. Wäre genau richtitg für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, wann gehst du mit der Tasche in Produktion????


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    die Tasche ist sehr schön geworden. Klasse!!!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Super Klasse hast du diese Tasche gefertigt - sie freut sich bestimmt auf Ausführen ;-). LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi

    wirklich eine superschöne Tasche :)

    Du solltest vielleicht eine Näherei aufmachen und in Serie gehen.
    So tolle Sachen die du in letzter Zeit hier zeigst, die gehen sicher weg wie "warme Semmel" :)

    Lieben Gruß und viel Freude beim nähen
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    ohh, Deine Tasche sieht aber auch ganz bezaubernd aus. Eine schöne Idee das RUMS, da hätten wir heute wirklich auch mitmachen können.So ein Schmuckstück ganz für Dich alleine♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Deine neue Tasche finde ich klasse. Sieht schön aus und hat genuuuug Platz. Die wäre auch was für mich, denn ich hab auch "immer" ein Buch dabei ;)

    Das Schaf aus dem letzten Post ist ja niedlich ♥

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Du machst ja auch so schöne Sachen. Die Tasche ist klasse und der Stoff sehr schön. Ich freue mich öfter bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    sehr schön genäht, die schaut toll aus die Tasche.
    Ich wünsch dir viel Freude mit dem schönen Stück.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    die Tasche ist wunderschön! Die Störrchen sind traumhaft und gefallen mir super gut!
    Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen :O) Ja, Bonnie ist eine richtige Geniesserkatze geworden ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,

    ja das Nähfieber kenne ich auch, aber ich finde es ist doch ein angenehmes Fieber ;-). Deine Tasche ist ganz zauberhaft geworden und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen