Samstag, Januar 05, 2013

Ein neues Jahr beginnt...

Somit wünsche ich Euch ein 
        FROHES NEUES JAHR!!!                                              
  ... auch wenn das fast schon wieder alt ist...

Seid Ihr gut reingerutscht?
Unser Kater Gino musste sich erstmal von der ganzen Aufregung erholen...
















... das neue Jahr zieht auch schon längst wieder seine gewohnten Bahnen.

Mein Mann hat sein letztes Urlaubswochenende, deshalb lassen wir es uns nochmal so richtig gut gehen. Nach einem Spaziergang heute Nachmittag, hatten wir Lust auf ein paar fluffige Cookies. Also schnell ran an den Backofen...













... die sind quasi noch ganz warm ;-)

Apropos meine bessere Hälfte: Der hat sich ja wirklich mal wieder selbst übertroffen mit dem neuen Header :-) Vielen Dank, mein Schatz!! Wenn ich Dich nicht hätte...

... und das alles nur, weil ich endlich mal wieder was genäht habe und es in Zukunft auch wieder öfter vor habe. 
Dabei war das Ergebnis nur eine kleine, unscheinbare, schnell zusammengebastelte Handytasche für ihn...







Sodele... jetzt werden wir noch ein paar Dinge für morgen vorbereiten, denn da bekommen wir Besuch. 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend :-)