Mittwoch, Januar 16, 2013

Jaaaaaaaa, sie rattert wieder...

... meine heissgeliebte Nähmaschine, die "Frau Urschel" (hat mein Mann so getauft). Ich nenne sie ja heimlich "Berni" ;-)
Dieses Täschchen mit Kellerfalten ist dabei rausgekommen:













Ein super-tolles, leicht verständliches Video dazu gibt es hier.

So sieht sie innen aus:













Es hat einfach Spaß gemacht, "Berni" die "Frau Urschel" mal wieder rattern zu lassen :-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend :-)

Kommentare:

  1. Hey, das Täschchen ist toll geworden!!!
    Und dein Header ist ja soooooo schön!!!! ;-))
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi,

    aujaa, superschön Dein neuer Header !
    Berni und Du - ihr seid ein super Team, eine wunderschöne Farbkombination hast Du gewählt; und wie perfekt ihr zwei gearbeitet habt; einfach ein tolles Täschchen !

    PS: Gino ist sowas von süß ..
    kraule ihn doch mal zwischen den Ohren von mir ;-)

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja endlich wieder...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,

    das ist ein sehr schönes Täschchen geworden und diese Falten gefallen mir richtig gut bei Kosmetiktaschen. Bei dem Namen für deine Nähma finde ich den Namen den dein Mann ihr gegeben hat richtig klasse. Meine Nähma ist auch weiblich ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    die Tasche sieht toll aus - du bist begabt :)

    Wenn du sowas verkaufen würdest - es wäre ein Erfolg ;)

    Aber wie bitte kommt man auf "Frau Urschel" und "Berni" wenn man an eine Nähmaschine denkt *lach* da würd ich nie drauf kommen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    das hast Du wunderschön gemacht! Ein ganz süßes Täschchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    die Kosmetiktasche sieht soo zauberhaft aus. Die Kellerfalten gefallen mir besonders und verleihen ihr das gewisse Etwas. Hoffentlich rattert deine Nähmaschine Berni äähh "Frau Urschel" bald wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    toll sieht das neue Täschchen aus. So viel Arbeit, denn Kellerfalten sind nicht einfach zu nähen doch sehen sie auch bezaubernd aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    ein ganz bezauberndes Täschchen ist da aus Deinem Maschinchen gehüpft. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut, ganz süß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Oh....die ist wunderschön.....toller Stoff. Schönes We Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    du bastelst so wunderschöne Sachen! Und dein Header ist mindestens genauso hübsch! Bei dir sieht alles insgesamt so harmonisch, farbig, einfach passend aus!

    Ich wünsche dir für das neue Jahr weiterhin so tolle Ideen, viel Liebe und möglichst keine gesundheitlichen Beschwerden!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen ist einfach genial! Die Form, die ausgesuchten Stoffe - alles perfekt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  13. liebe Silvi,

    einmal in meinem Leben mache ich das (und versprochen NUR ein Mal!)
    Ich habe einen Award bekommen und diesen gerne auch an Dich weitergegeben; vielleicht hast Du ja auch Lust ihn weiterzureichen ?

    http://mon-peci.blogspot.co.at/2013/01/getagged-worden-bin.html

    glg und alles Liebe und Gute für Dich, Deinen Mann und Gino

    AntwortenLöschen
  14. Dein Täschchen ist ja supersüß ! :))
    Schau doch mal bei mir rein, wenn du willst. Ich würde mich total freuen !

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    dein Täschchen ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Toootal schön!! Und auch hier danke für den Tipp mit der Anleitung!! :)
    Viele liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen