Donnerstag, Februar 21, 2013

Ein Osterbote

Es dauert ja nicht mehr so lange, dann ist schon wieder Ostern (war nicht eben noch Weihnachten?). Deshalb möchte ich Euch sehr gerne jemand vorstellen:
Das ist die Hängeohrenhäsin Heidi :-)

Heeeiiidiiiiii... schau doch mal bitte in die Kamera...
















Jaaaaaaaaaaa, sehr schön. Hat sich sogar hingestellt, die Kleine, um nach oben in die Kamera zu gucken :-)

Heidi ist ein Schnittmuster aus dem Buch "Tildas Frühlingswelt".
Sie wird ein Teil unserer Osterdeko sein... und bei RUMS schauen wir auch noch vorbei...
Na komm, Heidi :-)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag  :-)

Vielleicht hoppeln bei Euch ja auch schon ein paar Osterhasen rum...

Kommentare:

  1. liebe Silvi,

    wow und *fast-ein-bisschen-neidisch-guck* --- ich bewundere Deine Arbeiten sehr; Tildasachen sind auch immer hübsch und das soo fein umsetzen ist sicher nicht einfach. Ein ganz großes Kompliment für Dich und Deine wunderschöne Heidi !!

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!

    Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Na Heidi...du bist ja eine ganz fesche ...

    ...hast du wunderbar gemacht, sehr schön ...

    ...einen schönen Tag...LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Ich liebe diese Tildafiguren. Warum schaffe ich es eigentlich nicht, mir auch mal eine zu nähen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    was für eine süße Hasendame! Ja, eine Osterbotin! Ich find die ja auch sooo süß, mal gespannt, wann ich dazu komme, auch mal eine Tilda zu nähen...
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    die Heidi ist ganz zauberhaft und das Posen hat sie auch perfekt drauf.
    So einen Tildahasen habe ich auch mal genäht. Die sind wirklich sehr süß und mit anderer Kleidung sehen sie auch immer wieder anders schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ooooohhhh nö wie nüüüüdlich !!! "hallo heidi. wo hast du denn das peterli gelassen? schon mit ostervorbereitungen beschäftigt?"
    richtig toll deine häsin !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen bei RUMS, Heidi. Gut siehst du aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    über den "Tilda-Süchtige"-Blog bin ich gerade auf Deinen gestoßen! :) Werde mich gleich mal weiter umschauen!
    Die Heidi ist ja hübsch geworden!! Richtig süß, wie sie da sitzt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Habe Dich jetzt 2x gesehen. Einmal im TILDASÜCHTIGENBLOG und hier. Einmal kommentiere ich aber nur. Ich finde diese Häschen auch süß und werde auch noch ein paar nähen. Sind auch nicht nur zu Ostern ein schönes Geschenk für liebe Freunde.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Also die Heidi sieht ja sowas von süß aus. Muss ich doch mal gucken ob ich mir das Buch nicht auch kaufe.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. So ähnliche haben wir auch zu Hause :D Ein verliebtes Ehepaar haben wir.

    AntwortenLöschen
  13. Heidi ist ja wohl mega klasse :-D

    AntwortenLöschen
  14. Is der süüüüüüüüüüüüüüüüß *quieeeeeeeeeeeeeeeetsch*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    total süß ist Heidi geworden!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Heidi, Heidiiiiiii, deine Welt sind die Berge.... *sing*
    oh, ihr hört ja zu *ups* sorry. *rot werd*

    Hallo Silvi,
    toll wie Du sowas immer wieder zauberst - sieht wirklich sehr schön aus, die Mütze (Kappe?) erinnert mich irgendwie an Holland (sorry Niederlande) - du verstehst Frau Gauda?

    Liebe Grüße auch an Heide
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Süß ist deine Heidi, gefällt mir gut und wird dich sicher in der Osterzeit erfreuen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ist die Hasendame süüüüß!!! Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Wie PUTZIG! Das ist ja mal ne goldige Häsin. Tolle Idee! Und klasse gemacht.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  20. so eine schöne Heidi. Bei mir hoppeln noch keine Häschen, aber das dauert nicht mehr lang, dann lass ich sie raus ;-) Die Erdnusstorte sieht so richtig lecker aus. Da würde ich am liebsten sofort ein Stückchen von naschen. Eine schöne Seite hast du. Ich schau ab jetzt öfter vorbei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön in Szene gesetzt! Richtig fotogen die Heidi!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja Klasse geworden! Einfach süß!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist die süüüüß :-) Und das erinnert mich gerade dran, dass ich hier noch einen Engel sitzen hab ... im Schlafanzug...den hab ich auf die schnelle genäht, damit der Engel nicht nackig ist ;-)
    LG Sulevia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut, dass du vorbei geschaut hast, hoffe das kommt in Zukunft noch mehr vor.:-) Ich habe mich auf jeden Fall gleich bei dir angemeldet, hier gefällt es mir super gut. Dein Häschen sieht ja umwerfend aus, so süüüüüüüssssss!

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,
    ein tramhaftes Häschen deine Heidi. Sie freut sich bestimmt schon sehr auf Ostern. Was du alles so mit der Nähmaschine zauberst ist einfach nur toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvi,
    wie zuckersüß Heidi ausschaut, toll genäht, da kann Ostern kommen, bei der tollen Deko.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    Heidi ist eine sooo Süße!!!!Sie schaut oberschick aus und die Kleidung gefällt mir auch seeeehr!
    Hast du klasse genäht!
    Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut,du Liebe.Dankeschöööön
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi,

    die Heidi ist Dir wirklich ganz wunderbar gelungen. So süß und so ein schönes Kleidchen hat sie bekommen. Ich hoffe so kommt der Frühling bald.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen