Sonntag, Februar 03, 2013

Grauer Sonntag?

Nicht bei uns :-) 
Zuerst geht es an die frische Luft, denn nichts vertreibt mehr dunkle Wolken als ein kleiner Spaziergang.

Mit der Wetterprognose im Hinterkopf daß heute nicht gerade Frühlingswetter herrscht (kein Wunder... es ist ja auch noch Winter), hab ich gestern ein Rezept aus der neuen "LECKER Bakery" ausprobiert. 



















Das sind "Oreo Choco Cheese Cupcakes". Damit werden wir uns den heutigen Nachmittag versüssen.


Außerdem werden wir uns noch durch den Spieleschrank wühlen. 
Wie wär´s mit einer Runde Scrabble?









Ich wünsche Euch noch ein wunderbares Restwochenende ohne dunkle Wolken.




Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    die schauen superlecker aus, da hätte ich jetzt gerne einen oder auch zwei ;-). Ich liebe die Oreos und im Cupkace sind die bestimmt ganz besonders lecker.
    Auch die Etagere gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    mh du machst mir aber auch immer Lust auf Süßes und deine Schokoküchlein sehen wie immer zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,

    was für ein tolles Foto von der Füllung des Cupcakes. Sehr lecker sieht das aus, sicher habt Ihr sie bei einer Spielerunde geniessen können.Ich hätte da jetzt richtig Appetit drauf.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Graues Wetter, Schnee...da kommt ein neuer post von Sira's kleiner Welt genau richtig :-)

    Solch einen Kuchen habe ich noch nie gesehen, so lerne ich immer noch dazu *lach*
    was mir gefällt, ihr habt eine schöne Etagere :-)

    Scrabble liegt wohl bei mir auch noch auf dem Dachboden, das habe ich Jahrzehnte *lach* nicht mehr gespielt :-)

    Lieben Gruß
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmm, yummi! Die sehen ja superlecker aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen