Donnerstag, Februar 28, 2013

Ist denn schon Ostern?

Könnte man fast meinen...

Da ich die Hängeohrhäsin Heidi (das ist diese Dame ---> HIERungern alleine lassen wollte, hat sich der Hase Heinz zu uns gesellt.
Er ist, wie Heidi auch, aus einem Schnittmuster von "Tildas Frühlingswelt" entstanden (Ins Hemd muss er wohl noch reinwachsen... das war übrigens mal ein Erbstück vom Opa meines Mannes... also in gross ;-) )

So sitzen sie ab jetzt einträchtig auf dem Bänkchen in unserem Flur
Die zwei verstehen sich blendend

Trotzdem muss ich Euch zwei jetzt mal kurz trennen, denn Heinz soll noch zu RUMS.

Kommst Du, Heinz? 
...
Heeeiiiiinz, reiss Dich lohooooos
...
HEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINZ!!!
...
Na bitte, geht doch :-)


Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag :-)

Kommentare:

  1. Superschöne Hasen!!

    Und das Foto als Paar ~ zuckersüüüüß!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. *rofl* Was für ein schöner Lacher um Mitternacht! Klasse! ich mag Heinz ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, alle beide!!!! Und der Name... super!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die beiden geben aber ein tolles Paar ab und machen eine gute Figur auf Deiner Bank!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. oooohhhh die passen aber auch total toll zusammen. ein richtig nüdliches paar !!! zum knuddeln :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. ...wie toll du die zwei genäht hast, ein supersüßes Hasenpaar.
    Ja dann fröhliche Ostern ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    schön sind die HAsenkinder! Ja, man muß sich beeilen, Ostern ist schon bald!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    Allerliebst sehen deine zwei Hasen aus, so süüüüüüssssss und so schön von dir genäht! Ein riesen Kompliment und finde ich eine super Idee, gleich zwei von ihnen zu nähen, dann sind sie nicht so alleine *grins*.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    das ist ja ein zauberhaftes Pärchen!! Richtig süß!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    deine beiden Hasis sind ja allerliebst,gefallen mir total gut.
    Ich finde deinen Blog sehr schön und deine Kommentare zu den Post einfach süß.
    Vielen Dank,dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast,ich freue mich.
    Ich nehme auch immer sehr festes Garn zu annähen,wahrscheinlich ist der Stoff zu fest,ich werde beim nächsten Mal anderen nehmen.In der Anleitung von dem Kaninchen stand,man solle für den Körper Leinen nehmen.Ich habe vorher Trikot und nicht so festen Stoff genommen,da ging das nähen besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Silvi, du bist eine Künstlerin, so knuffig, deine Hasen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, was für ein Schnüggel. Hmm, das schreit förmlich nach Hasen-Nachwuchs.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Süsse Häschen!!! Zum Glück sind die nicht aus Schokolade! ;)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde das Hemd von Herrn Hase total cool, man trägt ja heute locker und als Päärchen sind sie herzallerliebst , sie sieht so aus, als hätte sie schon lange auf ihn gewartet.
    herzhafte Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,

    dein Heinz hat sich scheinbar gleich in die schöne Heide verguckt :-).
    Die zwei sehen richtig klasse aus und passen perfekt auf die Garderobenbank.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber ein nettes Hasenpärchen! Ostern und der Frühling können kommen!

    AntwortenLöschen
  17. Mei sind die süß!!!
    sowas von goldig die Beiden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Supersüße Hasen ... ganz toll ... gefallen mir sehr gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,

    bin ich froh dass Du nun den Heinz hast. Der sieht richtig knuffig aus in seinem tollen Hemd. Ich dachte schon wir müssen Dir den Freund von der Bärenoma schicken. Ein sooo süßer Post♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Heinz *lach* toll die sind ein schönes Pärchen geworden. Du bist ja absolut talentiert in solchen Sachen. Diese Art von Beiträgen gefällt mir...

    Ich wünsche Euch ein stressfreies Wochenende (Heinz und Heide natürlich auch) lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Ach Sira,

    deine Hasen sind aber auch zu süß! Finde es toll, was du so mit Nähen fertig bringst. Ich selbst habe ja da zwei absolut "linke" Hände!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen