Donnerstag, Februar 14, 2013

♥ Valentinstag ♥

Der Tag der Liebenden

Da wäre es doch nett, wenn Siggi... erinnert Ihr Euch? Das ist er hier ----KLICK
Also wenn der Siggi noch eine Freundin hätte. 
Deshalb... darf ich vorstellen? 
Das ist Sieglinde :-)















- MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH -

BITTE LÄCHELN  für´s Erinnerungsalbum ;-)                                            
Na, das ist doch ein hübsches Paar... Siggi hat sogar extra noch ein anderes Halstuch bekommen... zur Feier des Tages :-) 
- Määäääääh -

Siggi und Sieglinde sind Kugelschafe. Die Nähanleitung dazu gibt es hier ----> KLICK

Die Beiden werden bei uns ihren Job als Teil der Osterdeko einnehmen :-)
Oh, es ist ja Donnerstag! Sieglinde, schnell ab mit Dir zu Deinem Termin bei RUMS. 

♥ Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Valentinstag!

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    mir hat Siggi schon sehr gut gefallen, aber zusammen mit seiner Freundin Sieglinde sind sie das "Traumpaar". Soooooooo schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe silvi....da hast du ja ein allerliebstes päärchen gewerkelt...einfach wundervoll...
    ich wünsche dir einen schönen valentinstag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Booooh sind die süß!!!
    Tolles Pärchen.
    Danke, dass du den Link zur
    Anleitung geteilt hast!

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Pärchen paßt so richtig zum heutigen Valentinstag. Perfekt!

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. die beiden sind aber auch soooo was von putzig !!! die anleitung ist schon gespeichert :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Das Traumpaar schlechthin! So süß die beiden! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    das ist aber schön, daß Siggi nicht mehr allein sein muß! So süß sind die beiden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja voll süß!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi,

    auch Dir einen romantischen Valentinstag!
    Die Kugeltiere sind zuckersüß (habe dank Dir auch schon die Anleitung) - Deine
    Schäfchen sind allerliebst geworden, vor allem dieser herzzerreissende Blick.
    Na, da wird es ja bald noch jede Menge Baby-Schäfchen geben ;-)

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    die zwei sind ein so niedliches Paar!
    Weisst Du was, Sieglinde hieß meine 2008 verstorbene Freundin, wurde aber nur Siggi genannt und ich glaube, sie hätte ihre Freude an ihren Namensvettern gehabt :o)
    Einen schönen Valentinstag!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    die zwei sind ein so niedliches Paar!
    Weisst Du was, Sieglinde hieß meine 2008 verstorbene Freundin, wurde aber nur Siggi genannt und ich glaube, sie hätte ihre Freude an ihren Namensvettern gehabt :o)
    Einen schönen Valentinstag!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    ein wirklich tolles paar und sooo hübsch.
    Da kann man richtig neidisch werden auf Dich :-)

    Bin ja mal gespannt wie lange die beiden brauchen bis der erste Nachwuchs sich einstellt. Wie lange ist noch mal die Tragzeit von Kugelschafen ?

    Ich hoffe doch sehr du hälst uns über den weiteren Weg von Siggi und Sieglinde auf dem laufenden :-)

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Blick und überhaupt - so schöööön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch, das nenne ich doch mal einen super Beitrag zum Valentinstag :)) Die sind ja nur süß. Ich bleibe direkt mal als Leser, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. mei, sind die beiden süüüüß.
    da wünsch ich ihnen einen guten start in die gemeinsame zukunft und ganz viel nachwuchs

    AntwortenLöschen
  16. Na hoffentlich fressen Euch die 2 nicht die Haare vom Kopf ;-)!
    Ein Traumpaar, und das am Valentinstag!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  17. Die zwei sind ja süß! Schon Siggi allein hat mir super gefallen, aber zu zweit sind die beiden perfekt! Und ich schließe mich den anderen an: wird es auch Kugellämmer geben?
    Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  18. Sind die niedlich! Mir, als bekennender Schaf-Fan steht jetzt der Stempel "muss ich haben" auf der Stirn, ganz fett. Und die Idee meiner Vorkommentatorinnen zum Thema "Kugellämmer" find ich super!
    Vielen Dank für diese schönen Schafe!

    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen
  19. Ach wenn ich doch nähen könnte...dann hätte ich auch so ein nettes Pärchen hier stehen...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    ich habe mich gerade in Sieglinde verliebt. Aber ich glaube da bekomme ich große Probleme mit Siggi. Sie sind einfach ein Traumpaar. Toll genäht von dir!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhhhhhh.... sind die süüüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  22. Die sind so herzallerliebst, ich liebe den Blick!!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. super knuffig und die passen gut zusammen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Genial, wie die gucken!! ;o)
    Ein toller Oster-RUMS, da muss der Frühling doch kommen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  25. Oh sind die süß, und die mögen sich die zwei, das sieht man sofort.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Wie cool sind die beiden denn?!?! Die würde ich auch als Osterdeko nehmen und zum knuddeln, lieb haben und einfach nur bestaunen. Toll!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  27. Grins ... die sind ja schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Zusammen sehen die ja noch süßer aus!
    Ich Schau mir gleich mal die Anleitung an.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hy,

    ich schmeiß mich weg sind die süß.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  30. die sind soooooooooooooo süß.....lg,easy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi :) jetzt habe ich mich auf Deine wundervolle Seite verirrt :) und ich werde mir Deine Beiträge mal nach und nach anschauen. Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  32. Ooooohhhh sind die cooooool!!!! Irre! So eins muss ich auch haben. Oder am besten auch gleich zwei!!!
    Aaahh, ich krieg mich grad nicht mehr ein, so gut gefallen mir die süßen Schafe!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Sind die süüüüüß!!!! Vielen Dank für den Link zur Anleitung! Muss ich unbedingt ausprobieren!!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow...!!! Super schön=)! wie macht man so eine goldige Rose? Ich bin total baff=)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      Dankeschön :-)

      Da hab ich einen schmalen Stoffstreifen genommen und nochmal längs gefaltet. Dann irgendwie aufrollen. Eine kleine Pfrimelei... aber es lohnt sich :-)

      Liebste Grüsse,
      Silvi

      Löschen
  35. Deine Sieglinde ist so wunderschön geworden. Hab mich total in sie verliebt. Alle Däumchen hoch.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen