Montag, Februar 11, 2013

Zeit für einen Winterspaziergang

Einen??? Im Moment häufen sich die Winterspaziergänge... Laufen geh ich jeden Tag. Deshalb nehme ich Euch jetzt einfach mal mit. Habt Ihr Lust? Mein Mann kommt auch mit, der hat ja gerade Urlaub :-) Also los geht´s. 

So zugeschneit sind die Strassen bei uns. Wir leben auf dem Land, da ist das eigentlich normal ;-)














... meine bessere Hälfte von hinten :-)














... und beim Schneemann bauen :-)
































... und ich freu mich einfach des Lebens :-)











Und weil es so schön ist hier nochmal ein kleines Panoramabild :-)

Nach der frischen Luft hat man sich eine kleine Stärkung verdient. Also geht´s wieder ab nach Hause, wo uns das hier erwartet...
 
eine Erdnusstorte aus der LECKER bakery.







Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag mit viel frischer, gesunder Luft 
und für die Narros unter Euch noch eine glückselige Fasent (so sagen wir bei uns dazu).