Sonntag, März 31, 2013

Geburtstagsparty

Samstagabend war Party angesagt. Natürlich kann man da ja nicht mit leeren Händen auftauchen. Deshalb war mein lieber Mann richtig kreativ. Schaut mal was dabei für eine tolle 3 D -Karte entstanden ist...















Ein Geldgeschenk für einen Hobby-Fahrradfahrer
... hier nochmal etwas näher...














Aber nicht nur mein Männlein hat was gemacht, auch ich war nicht ganz untätig. Ich hab einen Kuchen gebacken... den wir allerdings Zuhause vergessen haben...

Ich weiss, daß Ihr Beiden hier ab und zu mal reinlest, deshalb:

Guck mal Alex, das wäre er gewesen ;-) lach


Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Osterwochenende

Kommentare:

  1. Liebe Silvi!
    Tolle Karte!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ... Und gleich mal angeschnitten, wo er doch so vergessen rumstand ;-)
    Tolle Karte, dein Mann ist ja auch ganz schön kreativ!
    Lg und noch einen schönen Feiertag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvie,
    die Karte, die Dein Mann gebastelt hat, ist supertoll!
    Und der Kuchen war besimmt lecker ;O)
    ✿Ich wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    die Karte ist super und der Kuchen sieht sehr lecker aus. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Mjamm... zum Reinbeissen. Allerdings will der Osterhase in meinem Magen einfach noch keinen Platz für andere Leckerein machen *kicher*. Die Karte ist genial, schaut super aus.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen