Donnerstag, März 07, 2013

Herzige Ostern

Diese Herzen MUSSTE ich einfach nähen. 
Mir haben sie in dem Buch "Tildas Frühlingswelt" schon so gefallen, also hopp an die Nähmaschine und losgelegt. 
Das hier hängt an unserem Spiegel im Flur:

Und dieses hier bringt österliche Stimmung ins Esszimmer... an unser Hochzeitsbild gelehnt















Es hat richtig Spaß gemacht, diese herzige Osterdeko zu "basteln".  Jetzt bin ich so richtig in Frühlingsstimmung... auch wenn das Wetter wieder etwas trüber wird. Macht nichts... kann man ja sowieso nicht ändern. Wir denken es uns einfach sonnig :-)
Und jetzt guck ich mal, was so alles geRUMSt wurde.

Einen wunderbaren Tag mit viel Sonne im Herzen wünsche ich Euch :-)

Kommentare:

  1. die sehen wirklich richtig herzig aus :0) schööön !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvi,
    Deine Tilda-Osterherzen sind wunderschön geworden!
    Ich danke Dir auch wieder für Deine so lieben Worte :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herzig... sowas hätte ich auch gern.

    Macht sich bestimmt auch schön zum verschenken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    die sind super niedlich und passen toll in deine Deko!

    Ich wünsch`dir Sonnenstrahlen zurück...ganz liebe Grüße...Jutta:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    die Herzen sind sooo schön!! Ich möchte die auch noch nähen, liegt schon mehr oder weniger alles dafür bereit! :)
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhh....sind die süß..........oh, ich muß gleich mal unsere Oster-Deko-Kiste suchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt - Ostern ist nicht mehr weit und das Buch habe ich auch! Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Silvi,
    die Osterherzen sehen süß aus.
    Ich habe das Schnittmuster auch schon bereit liegen,denn das ist das nächste,was ich nähe.Hast du den Hasen aufgenäht oder mit Vliesofix aufgebügelt?

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tilla,

      vielen Dank für Deinen Kommentar :-)
      Die Hasen sind mit Vliesofix aufgebügelt. Gut erkannt :-)

      Freu mich darauf, Deine fertigen Herzchen zu sehen :-)

      Liebste Grüsse,
      Silvi

      Löschen
  9. Liebe Silvi,
    die Herzen sehen sehr schön aus. Tolle Idee. Mal gucken, ob ich sie in meinen Tildabüchern finde.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,

    diese Herzen machen wirklich eine frühlingshafte/österliche Stimmung! Sie sind dir gut gelungen! Leider ist ja in diesem Jahr schon im März Ostern und damit sind die Chancen auf tolles Wetter gering. Aber dein Osterschmuck hier und der aus deinen anderen Posts sorgt dafür, dass Ostern eigentlich trotzdem nur prima werden kann!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so lieb aus! ganz toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine witzige Idee! Osterherzen - da kann der Frühling kommen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  13. Muss gerade schmunzeln, will morgen an meinem freien Tag auch diese Herzen aus dem Tilda-Buch nähen. Hoffe sie gelingen mir gleich toll wie dir. Sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,

    oh wie schön und das karierte an deinem Hochzeitsbild ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Och wie niedlich ^^ Ich sollte langsam auch mal den Frühling ins Haus bringen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    sehr schön deine Hasenherzen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ne super Idee, dieser Herzhase! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,

    ja, so soll es sein, mit vollem Elan an die schönen Dinge ran. Toll sehen die Herzen aus und passen sehr gut zur Osterdekoration.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünschte ich könnte so schön nähen. Toll.

    AntwortenLöschen