Donnerstag, März 28, 2013

Ostern steht jetzt wirklich vor der Tür

Deshalb hab ich nochmal einen kleinen Osterhasen genäht
Falls Ihr auch noch ganz schnell einen zaubern wollt, das Schnittmuster gibt es 
hier bei Aprilkind --->  KLICK
Das Gesicht ist von mir. 
Denn laut Schnittmuster sollte der Langohr eigentlich so aussehen                                                                       
Was ja auch süss ist, aber mir hat hier einfach noch etwas gefehlt...









Der Frühling kommt jetzt langsam ins Haus. Egal ob durch bunte Hasen oder frische Blumen...













Unser kleiner Jäger ist gerade von seiner Tour nach Hause gekommen...
... und ruht sich aus. Bestimmt, damit er für die nächsten Tage gerüstet ist :-)
Hmmmm... gar keine schlechte Idee... aber vorher schau ich noch schnell bei RUMS vorbei.

* * * Hiermit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest * * *
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, knuffiger Hase!!!
    Dir auch ein schönes Osterfest!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total niedliches Häschen. Ich darf meine "Ostergeschenke" (unter andrem ein Hase) erst am Freitag nachmittag zeigen (nachdem sie meine Nichte bekommen hat).
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig lustiger Osterhase - durch das Gesicht bekommt er noch eine Persönlichkeit!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase ist ja süß - und du hast vollkommen Recht. Mir gefällt er mit Gesicht sehr viel besser als ohne. Und euer Katerchen ( oder doch Katzi ??? ) ist ein süßer Geselle.
    Schöne Oster wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Gsicht hat Dein Hase bekommen.
    Mir hätte auch was gefehlt!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich nich entscheiden ob ich den hasi oder das kätzchen süßer finden soll :D

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, die Mietze auch ;),dir auch frohe Ostern!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. ...ganz schön schelmig guckt das Häschen;-)
    ...sehr niedlich ...und auch den "Hasen"mit den Schnurrhaaren find ich allerliebst ...

    ...wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest...ganz liebe Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Häschen zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht - er ist soo süss und er guckt so fröhlich in die Welt hinaus!
    auch für dich eine schönes Osterfest und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    die zwei sind süüüß! Der Hase sieht drollig aus, witziges Gesicht!
    Liebe Grüße und schöne Ostern von Alex

    PS: Bei mir gibt es inzwischen noch mehr Hühner ...

    AntwortenLöschen
  11. dein hase ist ja putzig geworden - toll !!! hoffentlich lässt dein jäger wenigstens die osterhasen in ruhe. nicht, das da die ein oder andere lieferung ausfällt :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,

    der ist ja klasse geworden ohne Gesicht sieht es ein bisschen aus als würde man den Rücken betrachten, aber auch schön.
    Deiner gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    der Hase ist ja goldig!
    Katerchen hat's gut, schön kuschelig auf dem Sofa...ein süßes Bild!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag und ebenso ein wunderschönes und fröhliches OSterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    Deine Hase ist richtig süß geworden!!! Er hat so ein liebes Gesicht!!! Auch Deine Tulpen finde ich so schön, die Farbe ist ein echter Hingucker!!! Mein Favorit ist aber das Foto Eurer Samtpfote, mein Gott ist das süß!!!

    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das ist ja ein gute Laune Osterhase, super!!!!
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Viele Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  16. Die Tulpenfarbe im Häschen, sehr harmonisch!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi!
    Der Hase ist total niedlich geworden!
    Ich liebe Katzen! Süß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hasi ;o). Er sieht wirklich total niedlich aus, einfach freundlicher mit dem Gesicht, da schließe ich mich dir an!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß ist der geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Der Hase ist echt süß geworden! Ich finde es aber auch eindeutig mit Gesicht besser ;)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süß geworden der Hasi! Mit Gesicht sieht der richtig klasse aus :)
    ch habe auch welche genäht, aber ohne Gesicht.

    AntwortenLöschen
  22. Ist der knuffig!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,

    Du hast recht, ohne Gesicht sah er dann doch etwas *überleg* Gesichtslos aus ;) jetzt ist er schön - tolles Kerlchen :)

    Gino ruht sich aus - da hat er recht, dann kann er ganz ausgeruht auf Eiersuche gehen ;)

    Ich wünsche Euch ein frohes und erholsames Osterfest.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Ist der süüüüüß!!!! Ich find den mit Gesicht auch viel hübscher!!!

    Schöne Feiertage!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. *hihi* wie niedlitsch :o)
    Hier ist noch gar nichts österlich. War sehr stressig in letzter Zeit. Naja, das erledigen wir dann morgen alle zusammen. Wird bestimmt auch schön...

    Ich wünsch dir ein wunderschönes, langes Wochenende...
    N.

    AntwortenLöschen
  26. Der sieht ja witzig aus. Richtig tolle Frühlingsfarben. :)

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  27. Hach, der Osterhase ist ja süüüß!
    Ich wünsche dir schöne Ostern
    ANNi

    AntwortenLöschen
  28. In den HAsen hab ich mich sofort verliebt! so schön geworden!
    liebe GRüße
    lucy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi,

    dass ist ein ganz besonders süßer Hase geworden und gefällt mir mit seinem lieben Gesicht noch einmal so gut. ♥ Herzliche Osterfeiertagsgrüße sendet Dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte das eine "s" zu übersehen, danke !!!

      Löschen
  30. Liebe Silvi,

    Oh, der Osterhase ist ja süß geworden.
    Du hast auch einen schönen frischen Stoff für das Häschen
    Ausgesucht
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Jöh, Häschen und Kater sind zum Knutschen. Das Gesichtchen auf dem Hasen macht' es aus... steht ihm perfekt :o).
    Hab eine schöne Osterzeit.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Der Hasi ist ja klasse :)...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  33. Das letzte Bild, das ist also "Gino" ??? :) süüüüß *___*

    AntwortenLöschen