Donnerstag, April 25, 2013

Die Pause ist beendet :-)

Endlich, endlich, ENDLICH kann ich wieder an meine heißgeliebte Nähmaschine, den Bernie es ist zwar DIE Nächmaschine, heisst aber DER Bernie ;-) Das hab ich natürlich sofort ausgenutzt.
Dabei ist die kleine Eule Emilia rausgekommen...
















Die sitzt jetzt ganz friedlich in unserem Flur und guckt... und guckt... und guckt... und guckt immernoch
Das Schnittmuster hab ich aus der Zeitschrift "sabrina wohnen Geschenke" Ausgabe NR. 4/2012

Und da jetzt so langsam fast alles wieder wunderbar bei mir funktioniert, muss ich natürlich das herrliche Wetter ausnutzen und einfach nur geniessen...
Herrlich, gell? 
Aber das seh offenbar nicht nur ich so. Denn schaut mal, der Emilia gefällt es wohl in unserem Apfelbaum...















Und jetzt?
Relaxen mit Gino  
Draussen ist er ein kleiner Raufbold... drinnen der wohl liebste, sanfteste, gutmütigste und wie man sieht wohl einer der entspanntesten Kater dieser Welt
Er hat so tief und fest geschlafen...übrigens: ich bin der Hügel unter der Decke ;-)

Und jetzt geht´s ab zu RUMS, wird ja auch wirklich mal wieder Zeit.
Bloggerrunden werde ich auch so nach und nach wieder drehen.

Es ist schön, wieder hier zu sein :-)

* Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonne im Herzen * 


Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Die Eule ist einfach zu süß! Und euer Kater auch - die lieben es, Kontakt zu halten zu ihren Zweibeinern!
    Ist es nicht einfach herrlich, wenn endlich die Sonne scheint?
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist voll süß geworden. Ganz ehrlich echt mal! *fg*
    Vor allen guckt die so cool.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welches Bild ich toller finde, die Mietze oder die Eule, beide niedlich :) Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß geworden! Gefällt mir..mag auch eine haben. ;)Verrätst du mir wo du den Schnitt her hast?
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder werkeln kannst!

    Dann gleich so`n süßen Zeitgenossen. Ich hab den Eulenschnitt auch noch liegen. Also gleich auf die "to do list" gesetzt.

    ...ach sieht das gemütlich aus. ich höre das Schnurren durch den PC!!!


    Liebe Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Die Eule ist ja so süß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so eine süße Eule (und eine süße Mieze). Mich würde auch der Schnitt dazu interessieren.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    Oh wie schön, dass es dir wieder besser geht.
    Die Eule ist ja sehr sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und genieße den Frühling.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Emilia ist dir gut gelungen! Dann lass sie mal weiter gucken...


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Eule, so süß!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    gut, dass es weiter geht. :-)
    Die Eule ist klasse.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. wie schön, dass du wieder nähen kannst und die Eule ist ja ganz zauberhaft geworden und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja sooo süß die Eule, schöne Stoffkombination. lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hügel unter der Decke, ups nein, hallo Silvi,

    Emilia ist ja wunderhübsch :o
    wo nimmst Du nur immer wieder diese Namen her ;)
    Kannst Du sie dir alle merken, ich könnte es irgendwann nicht mehr - bei all Deinen Mitbewohnern die Du hier schon gezeigt hast *lach*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    PS: Ach ja, weck Gino nicht auf ;)

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder da bist! Und noch schöner, dass du jetzt auch wieder das schöne Wetter draußen genießen kannst!
    Deine Eule ist supersüß geworden!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Deine kleine Eule ist ganz herzig geworden! Schön, endlich mal wieder von Dir zuhören, ich dachte schon, es wäre etwas passiert...
    Zum Glück ist wohl alles im grünen Bereich....
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Graubünden, Ophelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Hügelchen, Du :o)
    So schön zu lesen, dass wieder gute Zeiten vor der Türe stehn. Die Eule ist u herzig geworden. Hach und wer würde nicht gerne mit Gino knuddeln... so tiefenentspannt wie er ist. Ja, Noah wird draussen auch zum Tiger, vorgestern hat er uns eine Blindschleiche mitgebracht. Danke auch.
    Hab einen sonnigen Nachmittag.
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    sooo schön, dass es Dir wieder besser geht!! Die Emilia ist total drollig! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,

    danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Gino bräuchte aber keine Angst zu haben vor mir, ich würde nur mit ihm spielen.
    Ich glaube allerdings, dass Emilia (die total süß ist) auf dem Foto auf dem Baum ängstlich nach unten guckt, als wenn sie nach Gino Ausschau hält :-).

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,

    schön dass Du wieder da bist und fleißig warst Du ja auch wieder, so süß sieht die kleine Eule Emilia aus. Der blühende Apfelbaum ist einfach herrlich anzuschauen, gerade jetzt wo es leider draußen regnet und nun sicher alle Blüten heruntergeregnet werden. Gell, man hat kaum Platz auf dem Sofa wenn sich die lieben Fellnasen so laaang machen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen