Donnerstag, April 25, 2013

Die Pause ist beendet :-)

Endlich, endlich, ENDLICH kann ich wieder an meine heißgeliebte Nähmaschine, den Bernie es ist zwar DIE Nächmaschine, heisst aber DER Bernie ;-) Das hab ich natürlich sofort ausgenutzt.
Dabei ist die kleine Eule Emilia rausgekommen...
















Die sitzt jetzt ganz friedlich in unserem Flur und guckt... und guckt... und guckt... und guckt immernoch
Das Schnittmuster hab ich aus der Zeitschrift "sabrina wohnen Geschenke" Ausgabe NR. 4/2012

Und da jetzt so langsam fast alles wieder wunderbar bei mir funktioniert, muss ich natürlich das herrliche Wetter ausnutzen und einfach nur geniessen...
Herrlich, gell? 
Aber das seh offenbar nicht nur ich so. Denn schaut mal, der Emilia gefällt es wohl in unserem Apfelbaum...















Und jetzt?
Relaxen mit Gino  
Draussen ist er ein kleiner Raufbold... drinnen der wohl liebste, sanfteste, gutmütigste und wie man sieht wohl einer der entspanntesten Kater dieser Welt
Er hat so tief und fest geschlafen...übrigens: ich bin der Hügel unter der Decke ;-)

Und jetzt geht´s ab zu RUMS, wird ja auch wirklich mal wieder Zeit.
Bloggerrunden werde ich auch so nach und nach wieder drehen.

Es ist schön, wieder hier zu sein :-)

* Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonne im Herzen *