Montag, April 08, 2013

Die Post war da :-)

Sogar 2 mal hat mir der Postbote was Tolles gebracht! 
Als erstes kam mein bei DaWanda bestelltes Päckchen an. Ruckzuck war es da!!

Darin waren diese Kam Snaps die ich für mein aktuelles "immer-wieder-dazwischen-schieben-könnendes" Projekt sehr gut gebrauchen kann.


Es sind diese Hicki-Kathetertaschen für krebskranke Kinder, eine Aktion von "viel Farbe im Grau"

Aber es kam noch mehr Post, denn ich hab bei der lieben Anja von joyful gewonnen :-) 

Es hat mir soooooo viel Spaß gemacht das Päckchen auszupacken! 
Darin war die Taschenspieler-CD :-)

Nochmal vielen Dank, liebe Anja :-) Bin selber gespannt, was ich daraus als erstes nähen werde. Ich hab mich riesig gefreut :-)


* Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Wochenstart, mit viel Sonne im Herzen *