Donnerstag, April 11, 2013

Kraft tanken

Das ist grad an der Tagesordnung... irgendwie...
Manche von Euch können sich vielleicht noch dunkel daran erinnern, daß ich eine Begleiterin habe, nämlich diese hier ---> KLICK  ... nennen wir sie einfach mal Martha Schmidt.
Also: die Martha Schmidt ist im Moment etwas anhänglich. Das macht sie gerne mal so ab und zu. Hauptsächlich aber im Frühjahr und im Herbst... wenn die Blätter kommen und gehen... 

Jetzt mach ich also zwischendurch eine kleine Nähpause... 

...und sitze dann manchmal schmachtend vor meinem Berni (oder auch Frau Urschel genannt)...



... wenn die Martha Schmidt mal ein klitzekleines bißchen weiter weggerückt ist, tüftle ich auch mal über diesem Schnittmuster hier






















Betrachte aber auch gerne meine Schätze... das sind im Moment diese Bücher hier...
















Ich liebe Bücher !!! Wir haben ein großes Bücherregal mit einer Leiter dran :-)


Warum ich gerade diese hier zeigen will? 
Weil das ganz besondere Bücher sind. Alle haben eine Widmung vom Autor 













Diese Bücher sind zu sehen:

Evelyn Sander... kennt vielleicht nicht jeder... :"Das mach´ ich doch mit links"
Andrea Koßmann... bekannt bei youtube... : "Männer TAXI"
Kerstin Gier... eine meiner Lieblingsautoren... : "Ein unmoralisches Sonderangebot"
Caroline Règnard-Mayer... durfte ich kennenlernen...: "Frauenpower trotz MS"
und jetzt kommt mein Neuzugang:
Bernd Badura... ein lieber Blogkollege...: "Werke eines großen Meisters" 
... Sein Blog ist dieser hier ---> KLICK

Und wenn mir die Martha Schmidt dann immernoch im Nacken sitzt, dann zieh ich noch das AS aus dem Ärmel und hör Musik, die gute Laune macht

So klappt das dann alles irgendwie... und irgendwie bekomme ich dann meine Kraft auch irgendwann wieder aufgetankt... Bestimmt!

* Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen wundervollen Abend mit viel Sonne im Herzen. Lasst es Euch gut gehen *