Donnerstag, April 04, 2013

Laaaaaangsaaaaam

Laaaaaangsaaaam... gaaaaanz laaaaangsaaaam kriecht sie hier ohne Hektik durch unser Wohnzimmer, die kleine Tilda-Schnecke














Ob wir es noch zu RUMS schaffen werden? Wir werden es sehen...

"Ich fragte eine Schnecke, 
warum sie so langsam wäre.
Sie antwortete,
dadurch hätte sie mehr Zeit,
die Welt zu sehen."

Wolfgang J. Reus    

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderbaren, vielleicht auch ruhigen Tag. Macht es doch einfach mal wie die Schnecke :-)

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    die Schnecke ist so süß und der Spruch dazu, herrlich! Ja, man sollte sich besser ein wenig mehr Zeit nehmen, und nicht einfach nur durch den Alltag hetzen ....
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen und hoffentlich sonnigen guten Morgen!
    So eine hübsche Schnecke! Und ein wahrer Spruch! Ich sollte deinem Vorbild wohl folgen und mir ebenfalls eine Schnecke nähen - und immer wenn ich sie dann sehe an den Spruch denken, denn hier geht es oft auch zu schnell und hecktisch einher....

    Liebste Grüße von der Katz ;)

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhhh - ja so ein schnecke ist ein quell der weisheit und nüdlich ist sie auch !!! ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    niedlich ist sie! Der Spruch ist ja wirklich klasse! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. super süß geworden..aber bei unseren beiden Katern würde das Band an ihr nicht lange verschont bleiben ;)....lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja zuckersüß!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    die ist ja total süß und die schafft es bestimmt bis zu Rums. Der Spruch ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. ....so eine süüüüsse Schnecke, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...wie klug so eine Schnecke doch ist...

    Hast Du super hinbekommen...
    Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,

    so jetzt bin ich aber spät dran und so müßtet ihr den Weg zum Rums bereits gefunden haben, oder ?? Ganz süß sieht sie aus die kleine Tilda-Schnecke. Stephie und ich haben auch schon eine genäht, aber Du wirst es kaum glauben, meine lebt leider nicht mehr, denn ein kleiner frecher Kater hat sie sich geschnappt und dann... konnte ich ihr auch nicht mehr helfen, menno.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ist die niedlich!!! Gefällt mir supergut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ne süsse Schnecki. Die habe ich auch schon genäht, macht Spass, gell.
    Hab einen guten Start in ein kreatives Wochenende... bei uns soll das Wetter wieder Nähtauglich werden, sprich der Frühling lässt mir noch ein bisschen Zeit zum Nähen, bevor er mich in den Garten schickt :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Gott ist die hübsch! Schaut aus als wolle sie zu mir nach Hause kriechen! :)

    Liebste Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    die Schnecke ist ja niedlich! Und der Spruch dazu sehr weise! Verbreitet auch Ruhe! Schön, dass du es auch so siehst wie ich!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß *-* ich komm irgendwie nie dazu, was so süßes zu machen, hab leider zu viele Änderungen und Neu-Anfertigungen.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen neuen Sommersöckchen!
    Du, die sind echt auhc im Sommer toll und so angenehm, weil sie durch die Schurwolle gut die Temperaturen regeln! Und bei der Arbeit im Garten oder auch zum laufen brauch ich feste Schuhe ;O)Da gibt es nichts besseres ;O)))
    Ich wünsch Dir auch noch einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen