Dienstag, April 02, 2013

Mein Osterwochenende

Davon möchte ich ein kleines bißchen erzählen...

Am Donnerstag wurde ich von meinem Mann überrascht: Er hat sich einfach einen Tag Urlaub genommen, ohne mir davon zu sagen :-) Frühstücken gehen statt Hausarbeit, das ist doch mal was Schönes!! So könnte es eigentlich öfter sein...

Freitag war Fischtag. Wir haben lecker gekocht und sind wiedermal bummeln gegangen.

Am Sonntag waren wir bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen. 
Danach haben wir die Oma von meinem Mann im Krankenhaus besucht... inzwischen ist es ja nicht nur seine, sondern auch meine...
Liebe Oma, von hier aus die allerliebsten Grüsse! Lass Dich nicht unterkriegen! Wir denken an Dich!!
Dieses kleine Osternest war ein Mitbringsel von uns. Eins für meine Schwiegereltern, eins für meine Eltern.

Denn am Montag waren wir dort. Spazieren gehen bei so einem Traumwetter ist ja schon fast ein MUSS :-) Das haben wohl nicht nur wir so gedacht, schaut mal:
Das ist Lilli, die Katze meiner Eltern :-)
 

Richtig schön in der Sonne rumräkeln...







 



Was für ein Katzenleben...






 Das war der kleine Einblick in mein Osterwochenende. Hoffentlich hattet ihr es auch so schön wie wir.

* Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen *